Nationalpark Kornaten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Nationalpark Kornaten: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 489 Bewertungen

We had the boat exclusively for our family (2 adults and 5 kids aged between 5 and 14). Everyone enjoyed it very much. The break in the NP is ok, we liked to walk along the cliffs, but personally did not feel that the lake is particularly special (though crowded). We can definitely recommend this tour, esp. when your focus is to spend a relaxed time on a private sailing boat with some swimming in a remote bay. Our skipper Daniel was great. He made us feel at home and did not rush us. He also kept himself very discrete in the background. Yet, he was always there for answering questions about the boat, the landscape, etc. Plus, we did a decent amount of real sailing on the way back. Great day on the water!

Der Ausflug war absolut das Geld wert. Preis-Leistungsverhältnis top! Unser Skipper Phillip war super nett und man hat gemerkt, dass er mit Leidenschaft dabei ist. Mein Freund durfte unter seiner Aufsicht kurzzeitig selbst das Steuer übernehmen und hat viel erklärt bekommen. Leider war zu wenig Wind um die ganze Zeit effektiv zu segeln und daher sind wir die meiste Zeit mit Motor gefahren. War trotzdem eine super Erfahrung! Der Stopp im Nationalpark war gut - unser Highlight war aber natürlich der Halt in einer kleinen Bucht zum Baden bei dem man direkt vom Boot ins türkisblaue Wasser springen konnte! Jederzeit wieder!

Ein echt schöner Segeltrip! Unser Guide war super nett und total entspannt. Wir sind bei Kornati, nachdem wir uns die Klippe angesehen haben, kurz ins Wasser gesprungen und auf der Rückfahrt haben wir auch noch mal in einer Bucht gehalten. Danach hatten wir auch genug Wind um zu segeln. Können wir also nur empfehlen :)

Wir hatten mit unserem Skipper Daniel einen wunderschönen Tag auf dem Meer. Da die anderen Teilnehmer nicht erschienen sind, konnten wir den Luxus zu zweit genießen und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. wir sind viel gesegelt. Das Boot war im super Zustand. Wirklich ein wunderschönes Erlebnis!

Bootfahrt in wunderschöner Insellandschaft, freundliches Personal, einfaches, leckeres Essen, Pause lang genug für einen ausgiebigen Spaziergang. Ein gelungener Ausflug.