Nationalpark Doi Inthanon
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
Alle 106 Tickets & Touren

Nationalpark Doi Inthanon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 366 Bewertungen

Sehr tolle Tour, hat einfach Spaß gemacht.

Die Tour war sehr gut geplant, es war nur eine kleine Gruppe von neun Leuten, was das ganze persönlich macht. Was ich besonders schön finde. Es würde sehr viel geboten und man hat einen schönen Eindruck vom Nationalpark erhalten. Gerne wäre ich bei dem einen oder anderen Programmpunkt länger geblieben, weil es einfach so schön war. Das Mittagessen welches in der Tour Angeboten wird war einfach mega lecker und sehr vielseitig. Es war einfach ein toller Tag.

Schöner Ausflug auch für Kinder ab 3 Jahren

Abholung am Hotel klappt problemlos. Wurden von einem Guide, der sehr gut Englisch sprach und auf all unsere Fragen und Wünsche einging, begleitet. Fahrt in gutem und geräumigen Toyota Hiace Van mit nettem Fahrer. Soft hike mit zusätzlichem Karen-Führer bergab durch Wald und an Wasserfällen entlang war für alle das Highlight. Kann man jedem nur empfehlen.

Interessant. Allerdings hatten wir etwas mehr Hiking erwartet

Die Wanderung dauert ca. 20 min, das muss man wissen. Beim Wasserfall blieben kaum 30 min. Wer einen schnellen, bequemen Überblick haben will, für den ist die Tour richtig. Wer eine echte Wandertour erwartet, eventuell auch etwas abseits der Massentouristenpfade wird eher enttäuscht. Die Tour ist aber trotzdem nett und informativ

Wir hatten einen tollen Trip und haben viel gelernt.

Tor als Guide und Pratpat als Fahrer. Es war alles sehr gut vorbereitet und organisiert. Trotz des nicht optimalen Wetters (es regnete aber gab es Regenschirme) war es ein tolles Erlebnis. Würden wir immer wieder machen.