Nationalpark Doi Inthanon

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nationalpark Doi Inthanon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationalpark Doi Inthanon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationalpark Doi Inthanon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 339 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schöne Tour mit unserem Guide Vasit, wir begannen am ersten Wasserfall, fuhren zum höchsten Punkt Thailands (nebenbei ein schöner Regenwald dort), zu den Pagoden und dann zu einem weiteren noch schöneren Wasserfall. Das Mittagessen war in einer abgelegenen Siedlung. Man konnte dort beim Weben und Kaffeeanbau zuschauen, probieren und kaufen war auch möglich. Wir wollen diesen Trip für unseren Chiang Mai Urlaub nicht missen und empfehlen ihn definitiv weiter.

Der Tagesausflug zum Nationalpark Doi Inthanon war absolut super!!! Unser Guide, Nong, war sehr freundlich und enthusiastisch und hat uns viel über die Geschichte Thailands und Chiang Mais erzählt. Die Natur ist einfach wunderschön und ganz besonders bei den Königs-Pagoden hat man eine tolle Aussicht. Ich kann es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!!!

Super Tour und netter Guide. War das Geld auf jeden Fall wert! Konnten tolle Fotos machen. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Perfekte Gruppengröße, toller Tourguide (Oi)! Es war insgesamt ein wunderschöner, gelungener Tag!

Nehmt euch ne Jacke mit, auf dem Berg ist es kalt, sonst traumhafter Ausflug