Nationalpark Calanques
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Nationalpark Calanques: Tickets & Besichtigungen

Nationalpark Calanques: Alle Touren & Aktivitäten
Alle 74 Tickets & Touren

Nationalpark Calanques: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 1.024 Bewertungen

Die Crew ist sehr sehr nett und der Katamaran riesig groß. Wir sind zur Haupsaison gefahren und es war erwartungsgemäß recht voll. Die Menschen haben sich aber auf dem Boot verteilt. Zu Beginn gab es ein Frühstück und das Mittagessen war auch recht lecker. Die Fahrt und die Aussicht waren wirklich toll. Ich hätte mir gewünscht noch einen zweiten Stop zu macheb. Das ist der einzige Kritikpunkt, den ich an dieser Stelle habe.

Sehr abenteuerliche Tour! Wir fuhren mit dem Boot zum Calanque de Sormiou. An Board erwarteten uns bereits ein paar Snacks. Am Calanque angekommen, wurden Hähnchenspieße gegrillt und Salate bereitsgestellt. Dort konnten wir auch schwimmen gehen. Alles in Allem war es wirklich ein sehr schöner und gelungener Tag!

Schöne, angenehme Fahrt mit super Essen!

Ruhige Fahrt mit wirklich frischem guten Essen. Wasser, Milch, Säfte umsonst. Sehr schöne Ausblicke. Leider wird nur eine Bucht angefahren. Wir haben uns nur kurz ins Wasser getraut, da wir den Untergrund nicht sehen konnten und auch einige Quallen gesehen hatten.

Es hat sehr Spass gemacht. Man konnte die Fahrt sehr geniessen, war alles entspannt. Die Crew war der Hammer!! Das Essen köstlich, gegrilltes Chickenspiess mit Salat und Dessert. Falls du in Marseille bist, unbedingt diese Tour machen! :)

Ohne Sprachkenntnisse in Französisch nicht zu empfehlen, da keinerlei Sicherheitshinweise usw. in Englisch gegeben werden. Leider keine Coronamaßnahmen. Keine Maskenpflicht, keine Abstände usw.