Führung

Prag: Altstadt-Tour & Nationalmuseum ohne Anstehen

Prag: Altstadt-Tour & Nationalmuseum ohne Anstehen

Ab 24 € pro Person

Erkunde den Altstädter Ring und den Wenzelsplatz bei einem 1,5-stündigen Rundgang mit einem fachkundigen Guide. Profitiere vom Einlass ohne Anstehen und entdecke das Nationalmuseum von Prag auf eigene Faust.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Profitiere vom Einlass ohne Anstehen zum Nationalmuseum in Prag
  • Erfahre Wissenswertes über die Geschichte von Prag von deinem fachkundigen Guide
  • Erkunde die zauberhafte Altstadt bei einem 1,5-stündigen Rundgang
Beschreibung
Nimm an einem 1,5-stündigen geführten Spaziergang durch die Altstadt und zum Wenzelsplatz mit einem lizenzierten Guide teil. Sieh dir die Highlights der wunderschönen Prager Altstadt an und erfahre von deinem fachkundigen Guide mehr über die Geschichte der Stadt. Am Ende des Altstadtrundgangs führt dich dein Guide zum Nationalmuseum und erzählt dir auf dem Weg dorthin etwas über die Geschichte der Stadt. Am Nationalmuseum angekommen, erhältst du dein Skip-the-Line-Ticket, mit dem du Zeit sparst und sofort mit der Erkundung des Nationalmuseums beginnen kannst. Betritt das Museum und entdecke seine faszinierenden Sammlungen in deinem eigenen Tempo.
Inbegriffen
  • 1,5-stündiger Rundgang
  • Lokaler Führer
  • Skip-the-line-Eintritt in das historische Gebäude des Nationalmuseums
  • Zugang zu temporären Ausstellungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte triff deinen im Büro von GET PRAGUE GUIDE, Maiselova 5, 110 00, Prag 1. Halte Ausschau nach dem blau-weißen Regenschirm-Logo.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Regenschirm

Bitte beachten

  • - Bitte beachte, dass es im Nationalmuseum keine Führungen geben wird.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 35 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,7/5
  • Service
    5/5
  • Organisation
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten eine sehr schöne Tour von Katharina. Sie sprach ausgezeichnet Englisch und wusste viel über Prag. Wir hatten für eine Gruppenreise gebucht, aber aufgrund des Covid-19 war es in Prag sehr ruhig und wir hatten eine private Tour. Katharina warnte uns davor, vom Museum zu viel zu erwarten und das war auch gut so. Es gab nicht viel zu sehen, aber das Gebäude war wunderschön und die (ständige) Mineralienausstellung sehr umfangreich.

Weiterlesen

23. September 2020

Ich war vor 12 Jahren in Prag, wusste aber nie viel über seine Geschichte, bis Maria-Lourdes uns eine perfekte Tour gab. Viel Spaß, auf den Punkt gebracht und ein sehr sachkundiger Führer, den Sie auf dieser Tour wollen. Sie zeigt dir das Geheimnis von fast jeder Ecke und auch von einigen ziemlich gruseligen! Mein Mann und ich haben die Tour wärmstens empfohlen, da sie mit coolen Museen endet, die Sie nicht missen möchten. (Na wenn du Museen magst).

Weiterlesen

17. Oktober 2019

die Tour war großartig! Die anderen Leute sind nicht aufgetaucht, also hatte ich am Ende meine eigene private Tour. Die Reiseleiterin war sehr freundlich und konnte mir viel über die Stadt erzählen. Er konnte auch meine Fragen (in gutem Englisch) beantworten. 10/10 würde empfehlen :))

29. Mai 2022

Produkt-ID: 223644