Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 294 Bewertungen

Sehr empfehlenswert, tolles Erlebnis!

Unser Tripp mit dem TukTuk war ein tolles Erlebnis! Unser Guide Octavio war freundlich, hilfsbereit und belesen. Er sprach gutes Englisch. Wir waren mit unseren 3 Kids unterwegs. (2-11) man hat einen guten Überblick über die Stadt bekommen. Wir werden es definitiv wieder buchen!

Super Ausflug

Die tollste Tour der Kreuzfahrt sehr nette Guides Einweisung ins Segway fahren gratis sodass die Rundfahrt echte 2,5 h waren. Keine Angst vor den Segways die Guides helfen Dir und auch die weiblichen Skeptiker waren happy! Sehr zu empfehlen!

Die Tour war sehr schön. Eine ideale Art eine Stadt wie Lissabon kennen zu lernen. Der Fahrer war toll, sehr informativ und flexibel aber vor allem merkt man die Freude an der Arbeit.

Alles hat sehr gut geklappt.... unser Führer Antonio Costa war pünktlich am Treffpunkt..... sehr freundlich, informativ und witzig .... Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ein wirklich sehr netter Fahrer. wir hatten viel spass und haben gefühlt die ganze Stadt gesehen. immer gerne wieder.