Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Nationales Pantheon der Igreja de Santa Engracia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 291 Bewertungen

Ein einmaliges Erlebnis nach Kundenwunsch

Hervorragender Guide (Hugo), sehr gut gepflegte Segways, eine erlebnisreiche Tour mit unendlichen Höhepunkten. Es gab eine Sicherheitseinweisung und eine kurze Fahrschule - wir hatten aber schon Segway-Erfahrung, deshalb konnten wir die Tour sehr rasch beginnen. Unbedingt selber Wasser/Getränk mitnehmen, Segways sind mit einem kleinen "Rucksack" ausgestattet für Kamera oder anderes...

Gelungene und abwechslungsreiche Möglichkeit

Eine super Gelegenheit diese wunderschöne Stadt auf Rädern und gerade angesichts der vielen Steigungen sehr angenehm zu erkunden und kennenzulernen. Wir haben sehr viel Glück mit unserem "Guide" gehabt, welcher sehr viel Spaß an seiner Arbeit hatte und wirklich auf jede Frage eine Antwort hatte. Fazit: Gerne wieder und absolut empfehlenswert!!

Die Tour war sehr schön. Eine ideale Art eine Stadt wie Lissabon kennen zu lernen. Der Fahrer war toll, sehr informativ und flexibel aber vor allem merkt man die Freude an der Arbeit.

Alles hat sehr gut geklappt.... unser Führer Antonio Costa war pünktlich am Treffpunkt..... sehr freundlich, informativ und witzig .... Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Ein wirklich sehr netter Fahrer. wir hatten viel spass und haben gefühlt die ganze Stadt gesehen. immer gerne wieder.