Nationale Moschee von Malaysia
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Nationale Moschee von Malaysia: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur

Alle 84 Tickets & Touren

Nationale Moschee von Malaysia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 440 Bewertungen

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Hervorragendes Mittagessen.

Leider kaum Erklärungen des Fahrers. Das ist wohl immer vom jeweiligen Fahrer abhängig. Unserer hat ungefähr eine halbe Minute etwas erklärt und den Rest der Zeit am Handy verbracht. Er hat uns immer Zeit gegeben um alles anzusehen und auch auf alle gewartet wenn mal nicht jeder pünktlich war. Die Ziele sind gut ausgewählt. Allerdings kann freitags und zur Gebetsstunde die Moschee nicht besichtigt werden. Hervorragendes indisches Mittagessen und super nette Gruppe.

Gruppentour: Batu-Höhlen & Kulturelle Erkundungstour Bewertet von

Klasse Möglichkeit die Stadt kennenzulernen

Wir waren von dem Trip begeistert. Transfer von Hafen hat einwandfrei geklappt. Der Fahrer hat mit uns deutlich mehr Zeit verbracht als angegeben war. Ebenso ging er auf unsere Wünsche ein. Wer allerdings die Twin Towers besuchen möchte, sollte hier ein Ticket von zu Hause aus buchen. Vor Ort klappt das nur beschwerlich. Englisch des Fahrers war gar kein Problem, haben alles verstanden. Wir hatten auch kaum Pausen, so viel hat er erzählt ☺️ Tour ist zu empfehlen!

ein freundlicher und sehr gebildeter Guide und Chauffeur

Das Zeitmanagement war hervorragend. Wir haben viel gesehen, mit umfassenden Erklärungen, Unterhaltung war sehr verständlich. Unser Guide wusste zu jedem Thema was zu sagen.. Es wurde nie langweilig. Sein Englisch ist sehr gut. Er ging auch auf besondere Wünsche ein bzgl. Besichtigung (Orchidseengarten). Wir können diese Tour und den Veranstalter sowie natürlich den Guide vorbehaltlos empfehlen.

War ein super Ausflug mit einem tollen Guide

Der Ausflug ist super um die schönsten Ecken von Kuala Lumpur zu sehen! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit unserem Guide, er war super lieb und hat uns sehr sehr viel erklärt! Er spricht gutes Englisch. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist immer ordentlich und vorsichtig gefahren. Wir können den Ausflug nur empfehlen!

Die Fahrt mit James war super, er hat sich viel Zeit genommen uns alle

Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen! Er hat sich viel Zeit genommen uns alles zu erklären und war auf jede Frage vorbereitet. Sein Englisch war gut verständlich. Wir waren 5 Leute insgesamt also eine entspanntere Fahrt als mit einem großen Stadtrundfahrtbus.

Kuala Lumpur: Halbtägige Stadtrundfahrt Bewertet von
Titelbild: Phalinn Ooi, CC BY 2.0