Datum wählen

Erlebnisse National Park Village

Unsere Empfehlungen für National Park Village

Alpine Tongariro-Überquerung: Wanderung mit Shuttle

1. Alpine Tongariro-Überquerung: Wanderung mit Shuttle

Freu dich auf eine aufregende Tongariro-Überquerung mit einem bequemen Shuttle, der dich morgens abholt und nachmittags wieder zurückbringt.   Es erwartet dich eine der besten Tages-Wanderungen der Welt – nicht unsonst wurde diese Wanderung zur Nummer 1 der Ein-Tages-Wanderungen in Neuseeland gewählt. Begib dich auf eine 6- bis -8-stündige Wanderung, die einige anspruchsvolle Anstiege und atemberaubende Ausblicke auf den Tongariro National Park bietet. Wenn du in einem langsameren Tempo wandern möchtest, nimm einen frühen Shuttle am Morgen und einen späten Shuttle am Nachmittag – so hast du genügend Zeit, die Strecke bequem in deinem eigenen Tempo zu bewältigen.

Tongariro Alpine Crossing: Geführte Premium-Wanderung

2. Tongariro Alpine Crossing: Geführte Premium-Wanderung

Erlebe die Landschaft von Tongariro, gespickt mit verschiedenfarbigen und geformten Kratern, die zu unterschiedlichen Zeiten aktiv waren, ausgehöhltem Vulkangestein, Bergquellen und leuchtend bunten Smaragdseen auf einer eintägigen Wanderung.  Im Sommer entdeckst du eine majestätische Landschaft, die durch die jüngste vulkanische Aktivität entstanden ist. Sieh dir an, wie die unzähligen Farben und Strukturen aus Schwefel, Aluminium, Kieselerde und vielen anderen Mineralien aus der Erdkruste entstehen. Folge deinem Guide auf alternativen Wegen, damit du den Menschenmassen entgehen und trotzdem die beliebten Sehenswürdigkeiten erleben kannst.  Im Winter hast du die Möglichkeit, durch die herrlich verschneite Landschaft zu wandern, ohne die Menschenmassen des Sommers. Es ist keine Outdoor-Erfahrung nötig, denn die Ausbildung und der Unterricht finden an diesem Tag statt. Steigeisen und Eispickel werden von Adrift Tongariro für ein fantastisches alpines Erlebnis zur Verfügung gestellt. Bitte beachte, dass das Erreichen des Ketatahi-Endes nicht garantiert ist. Bei der Festlegung der genauen Route für den Tag werden Sicherheitsaspekte wie Wetter, Lawinen, Eis und Unterkühlung berücksichtigt. Individuelle Buchungen sind genauso wie Gruppenbuchungen möglich. Auch wenn du allein reist, buche bitte. Der Anbieter hat in der Regel immer die nötige Mindestanzahl an Teilnehmern, besonders an Schönwettertagen.

Verfügbare Aktivitäten

  • Abenteuer
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über National Park Village

Sightseeing in National Park Village

Möchten Sie alle Aktivitäten in National Park Village entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

National Park Village: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 61 Bewertungen

Grandiose Tour!!! Allerdings, nicht für ungeübte geeignet. So ein bisschen Fitnessstudio Fitness reicht hier nicht aus, unterschätzt das nicht! Ich wollte vor der Hälfte abbrechen, unser Guide Marten hat mich aber ermutigt, weiter zu gehen, und das Wetter hat dann doch auch noch trotz Regenvorhersage mitgespielt und traumhafte Blicke beschert! Von unserer ursprünglichen 10 Pax Gruppe sind nur 4 Pay bis ans Ende gelaufen und ich war die einzige Frau in der Gruppe! Ordentliche Wander Bekleidung und vor allem Regenhose und Regenjacke ist sehr empfehlenswert genauso wie wasserdichte Schuhe! Wir hatten auf unserer Tour gestern alles von Regen, Sonne und Wolken bis hin zu heftigen Wind! Aber es gibt nicht schöneres, als seinen Schweinehund zu überwinden!!!!

A shuttle that brings you to the beginning of the track and picks you up at the end of the track. Works best if you sleep in your campervan (or whatever it is) at the P&R in national park village the day before your hike. Then it is just a few meters to the pick up station. We payed 45 nzd per person which is a little much for these two short rides. But there is not an alternative. So forget about the money and enjoy.

Die Wanderung ist magisch, das Wetter war wunderschön (das erklärt auch das). Die Gruppe war sehr geschlossen und "freundlich". Schöner Geisteszustand, verbunden von unserem Führer.

Wunderbare Natur, teilweise anspruchsvolle Steigungen und wettertechnisch von 20 Grad mit Sonne bis 0 Grad alles dabei. Zwiebellook von Vorteil!

Pünktliche Shuttleservice inkl. Infos zum Wanderwege und Abholort. Top Preis! Absolut geniale Wanderung!!!