National Museum of American History

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

National Museum of American History: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 63 Bewertungen

Schnell & gut kommentiert sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten

Super Möglichkeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell, unkompliziert und gut kommentiert (Englisch) zu sehen. Die drei verschiedenen Trolley - Linien sind vor allem Kurztrippern zu empfehlen, die wenig Zeit haben aber so viel wie möglich sehen und erleben wollen. Es geht vorbei an Georgetown der Embessay Road über Capitol, Weißes Haus diversen Memorials bis nach Arlington zum Veteranenfriedhof. Alles in allem super Trip.

Tour durch Washington war prima, Fahrer sehr auskunftsfreudig. Leider war nur ein-tägig anstatt 2-tägig möglich wegen einer Vernastaltung und wir wurden darüber erst beim Ticket einlösen informiert. Wurde anstandslos in Eintagesticket geändert. Rückerstattung lief ebenfalls problemlos.

Leider auch nur in englisch. Die Begleiterin war mit Leib und Seele dabei. Auch wenn wir nicht alles verstanden haben war die Tour ganz gut.

Gut organisiert, sehr freundlich und kompetent

Eine sehr gute Möglichkeit, die Stadt kennenzulernen. Die Fahrer sind freundlich und vermitteln viel Hintergrundwissen.