Nara
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Nara

Nara: Alle Touren & Aktivitäten

Nara: Was andere Reisende berichten

Einige Stops zu lang. Guide war teilweise nicht gut zu verstehen.

Der Guide aus Singapore war sehr nett, aber manchmal nicht gut zu verstehen (ich arbeite in einem britischen Unternehmen und spreche täglich Englisch) - Endungen wurden verschluckt oder mit einem „äh“ versehen, was das zuhören anstrengend machte. Für einen native speaker sollte das aber kein Problem sein...in Deutsch ist es für mich ja auch problemlos mit Ausländern die einen starken Akzent in der deutschen Sprache haben zu folgen. Der erste Stop am goldenen Tempel war etwas zu kurz- der 2. Stop am Bambusgarten viel zu lang (90min ohne für mich spannende Orte), der 3. Stop an einem weiteren Schrein am Hang war genauso wie der 4. Stop im Nara-Park genau richtig. Das Zeitmanagement wurde Japan-like super eingehalten. Gesamtdauer 11h. Preis-Leistung: Gut!

Direkt nach der Buchung wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter von Japan Travel KK per E-Mail kontaktiert, der mit uns alle wichtigen Details abgestimmt hat. Die JR-Rail-Pass-Gutscheine wurden uns dann pünktlich zwei Wochen vor Reiseantritt nach Hause geschickt. Der Umtausch der Gutscheine in die finalen Pässe sowie die kostenlose Reservierungen der von uns gewünschten Züge vor Ort war einfach und so hat das flexible Reisen - u. a. auch mit dem Shinkansen - in Japan sehr viel Spaß gemacht (und Geld gespart) ...

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von Matthias, 17.11.2019

Die Attraktionen waren die Tour wohl wert. Allerdings haben das auch andere Veranstalter so eingeschätzt und es drängelten sich Zehntausende drumherum. Die Busfahrten waren lang und der Bus unbequem. Außerdem könnte man die Guide schwer verstehen. Sie sprach sehr schnell und in einem Englisch mit sehr japanischer Aussprache. Sie war sehr freundlich und es hat trotzdem alles geklappt.

It was an absolute splendid few hours!! Nia did an incredible job at showing me around, showing me the most interesting and beautiful parts of Nara. She had interesting tidbits and information about everything and clearly knows her way around the city! This was absolutely with its money and I'm so glad I did this tour.

Nara wie ein Einheimischer: individuelle Tour Bewertet von Andrea, 25.01.2020

Einfach und problemlos wurde mir der JR Pass zugesendet und ich kann es jeden nur empfehlen der nach Japan kommt. Der öffentliche Nahverkehr ist zum Teil abgedeckt und wer 3x mit dem Shinkansen fährt hat die Kosten schon drin.

Japan Rail Pass für 7, 14 oder 21 Tage Bewertet von Philipp, 08.12.2019