Nara
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Nara

Nara: Alle Touren & Aktivitäten

Nara: Was andere Reisende berichten

Einige Stops zu lang. Guide war teilweise nicht gut zu verstehen.

Der Guide aus Singapore war sehr nett, aber manchmal nicht gut zu verstehen (ich arbeite in einem britischen Unternehmen und spreche täglich Englisch) - Endungen wurden verschluckt oder mit einem „äh“ versehen, was das zuhören anstrengend machte. Für einen native speaker sollte das aber kein Problem sein...in Deutsch ist es für mich ja auch problemlos mit Ausländern die einen starken Akzent in der deutschen Sprache haben zu folgen. Der erste Stop am goldenen Tempel war etwas zu kurz- der 2. Stop am Bambusgarten viel zu lang (90min ohne für mich spannende Orte), der 3. Stop an einem weiteren Schrein am Hang war genauso wie der 4. Stop im Nara-Park genau richtig. Das Zeitmanagement wurde Japan-like super eingehalten. Gesamtdauer 11h. Preis-Leistung: Gut!