Datum wählen
Erlebnisse in

Neapel

Die lebhafte Heimatstadt der Pizza verzaubert dich mit ihrem Panoramablick auf die Bucht und den archäologischen Wundern.

Häufig gestellte Fragen über Neapel

Neapel: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Pompeji

Sightseeing in Neapel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neapel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neapel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 39.519 Bewertungen

Die Tour war sehr aufschlussreich. Unser Führer und Archäologe - Paulo - war sachkundig und hatte gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, die uns beschäftigt hielten. Einen Führer zu haben bedeutete, dass wir in der kurzen Zeit, die wir uns leisten konnten, so viel wie möglich lernen konnten, um dieses große Gebiet abzudecken. Ich würde das empfehlen.

Beide Touren sind super, vor allem aber B. Man sieht die Stadt und Küste von Neapel und bekommt einen ganz anderen Eindruck, von der eher so dreckigen Stadt. Dadurch, dass man ein und aussteigen kann lohnt sich die Fahrt umso mehr. Da man wesentlich flexibler ist, als mit dem eher mäßig ausgebauten öffentlichen Verkehrsnetz in Neapel.

Die Bootstour war top! Es war alles organisiert, und alle super lieb. Man hat gar nicht gemerkt, dass man 11 Stunden unterwegs war, weil die Zeit so geflogen ist.

Die Führung auf Englisch hat super geklappt und war echt spannend! Auch der Ablauf mit dem Ticket abholen nach vorzeigen des Vouchers hat einwandfrei geklappt.

Danke an unseren Fahrer Sabato und unseren Guide Nubia für einen tollen Tag. Sehr empfehlenswert!