Napa Valley Weinproben & Weingutbesichtigungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Weinproben & Weingutbesichtigungen in Napa Valley

Alle Weinproben & Weingutbesichtigungen in Napa Valley anzeigen
Alle 21 Tickets & Touren

Napa Valley: Was andere Reisende berichten

alles wunderbar...netter Guide...tolle Tour

Sehr zu empfehlen...pünktliche Abholung...supernetter Guide...übersichtliche Gruppe...man fühlt sich gut betreut

Ganztagestour: Redwoods & Wine Country (Napa & Sonoma) Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.09.2016

Prima Betreuung, sehr gut organisierte Tour.

Fahrer und Tourguide Anthony hat die Tour pünktlich und zeitlich gut organisiert. Erster Stopp für eine gute Stunde recht früh am Morgen (aber bevor die Besuchermassen ströhmen) in den Muir Woods war völlig ausreichend für ausgiebiges Fotos machen. Danach ging es Mittags zunächst nach Sonoma zu einer Winzerei, im Ort gab es wiederum eine gute Stunde Zeit sich aus dem städtischen Angebot ein Mittagessen zu organisieren - ausgestattet mit den vorherigen Tipps wo es was gibt kein Problem. Danach ging es zu einer Winzerei in Napa und zum Schluss noch einmal nach Sonoma Valley - Weinproben gut erklärt, breite Auswahl, Qualität der vorgestellten Weine für Weinkenner allerdings eher durchschnittlich. Schöne Weingüter, gute Betreuung vor Ort. Auf der Rückfahrt noch ein Stopp hoch auf der Anhöhe mit super Ausblick auf die SF Bay und die Golden Gate Bridge. Wer kein Auto in SF zur Verfügung hat um da selber hinzufahren sollte diese Tour zum Kennenlernen der näheren Umgebung machen.

Eine sehr individuelle Führung in kleiner Gruppe.

Die Führung zu Fuß durch die Stadt war super. Eine sehr kleine Gruppe und dadurch eine individuelle Betreuung der jungen Frau, die aus San Francisco kam und sich sehr gut auskannte. Auch die anschließende Fahrt zur Alcatrazinsel und die Audioführung dort war klasse!

Alcatraz & San Francisco: 8 verschiedene Kombinationen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.07.2014

Interessante und informative Tour und gute Weine

Wir haben die Tour mitte September gemacht. Der Reiseveranstalter war sehr gut organisiert und die Logistik hat sehr gut geklappt. Der Reiseleiter hat viel über die geschichte des Weingebiets und über Californien erzählt, so dass man sich zwischen den Winzereien nicht gelangweilt hat. Man hatte die möglichkeit viele verschiedene Weine zu probieren. Alles in allem ein gelungener und schöner Tag.

Weintour Napa & Sonoma Valley ab San Francisco Bewertet von Anna, 30.09.2012

Die Tour war gut und die Fahrerin hat einen super Job gemacht

Die Tour war insgesamt und durchgestylt, die Fahrerin ist sehr versiert und inhaltlich wie historisch stark, das erste Weingut war klasse, das zweite Weingut war schlecht und das dritte Weingutr war wieder sehr gut.

Ganztagestour: Redwoods & Wine Country (Napa & Sonoma) Bewertet von Clarissa, 29.08.2012

Napa Valley Weinproben & Weingutbesichtigungen
4.6
Basierend auf 75 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden