Namiseom

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Namiseom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Namiseom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Namiseom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 157 Bewertungen

Tolle Tour, aber überspringen Sie das Rail Bike!

Die Tour nach Nami Island und Garden of Morning Calm war großartig, beide wunderschöne Orte! Herr Cha war ein guter Führer und gab uns viele schöne Ausflüge in Seoul. Das Rail Bike ist eine komplette Touristenfalle, vermeiden Sie! Es ist keine landschaftlich reizvolle Fahrt, es gibt eine Autobahn neben den Gleisen und ein paar Baustellen auf dem Weg. Um es noch schlimmer zu machen, war es eiskalt, als wir gingen (November), aber selbst im Sommer würde ich das überspringen.

- Garten der Morgenstille ist wirklich sehenswert und ein wundervoller Platz um früh morgens entspannen zu können - Nami Island ist zu überlaufen , aber ebenfalls sehenswert, wenn man sich abseits der Touristenmassen einen Weg sucht - Petit France könnte man sich sparen , zumindest für Deutsche nichts wirklich sehenswertes ( Dieser Ort ist allerdings der letzte Halt des Tages , also verbringt man hier auch nur ca eine Stunde ) Alles in einem ein gelungener Tag.

Sehr gut :)

Man hatte an jeder Station ausreichend Zeit und absolut gelungen war die Fahrt mit dem Railbike. Bei dem Tagesausflug haben wir das Mittagessen dazu gebucht und es war das beste essen was wie in Korea gegessen haben. Unser Guide Jones war absolute Spitze!!!! Er war sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Sehr gut fand ich auch unsere kleine Gruppe von insgesamt sieben Personen. Wir hatten bei dem Ausflug sehr viel Spaß und können ihn weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Ausflug zu idyllischen Orten mit unserem Guide Jason.

Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht und sehr idyllische Orte kennengelernt. Sowohl der Garten der Morgenstille, als auch die Insel Nami und der kleine Ort Petite France sind ausgesprochen sehenswert. Eine gute Alternative zur Millionenstadt Seoul. Wir können diesen Ausflug nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

sehr gut organisierter Tour

Es ist ein Gruppentour mit zeitlich gut zusammengestellte Aktivitäten. Es lohnt sich auch die Option Lunch mitbuchen.