Nairobi Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Nairobi

Alle Touren in Nairobi anzeigen
Alle 89 Tickets & Touren

Nairobi: Was andere Reisende berichten

Induvidueller Ausflug hat uns gut gefallen.

Abholung vom Hotel, leider 45 Minuten bis in die City durch den Berufsverkehr. Danach Besprechungen mit dem Fahrer was wir sehen wollen, daher individuelle Gestaltung. Wir haben uns dafür entschieden zu Fuß die Innenstadt uns anzusehen, gute Entscheidungen, schnell vorangekommen und die Stadt mit den Leuten direkt erlebt. Das Mittagessen mit den Grillspezialitäten war sehr schmackhaft. Für den Preis eine gute Tour. Über die örtliche Reiseagentur wollte die dafür 150 $ pro Person. Punktabzug wegen älterem Auto ohne Klimaanlage.

Da einziger Teinehmer, hatte ich meinen persönlichen TourGuide!

4 Stunden Nairobi zu Fuss! Vom Uhuru-Park in die Innenstadt, wo man alle Sehenswürdigkeiten toll fotografieren konnte. KICC, absolut beeindruckend, Nairobi Railway Station, National Archives, Parlamentsgebäude, Memorial der zerbombten US-Botschaft. Hat mich sehr beeindruckt! Echt toll.........

Beeindruckende Tierwelt in der Nähe der Stadt

Reibungslose Organisation mit einem freundlichen und kompetenten Guide, der uns atemberaubende Augenblicke bescherte.