Nairobi Safaris & Wildtierbeobachtungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Safaris & Wildtierbeobachtungen in Nairobi

Alle Safaris & Wildtierbeobachtungen in Nairobi anzeigen
Alle 44 Tickets & Touren

Nairobi: Was andere Reisende berichten

Ein eindrückliches Erlebnis in herrlicher Landschaft.

Die gewünschte deutsche Reisebegleitung war nicht möglich, doch da wir alle Englisch verstanden haben, kein Problem. Etwas ärgerlich war, dass ein Paar aus der Gruppe in der Lodge nach der ersten Nacht ungefragt umquartiert wurde. Das Auto hatte am zweiten Tag eine Panne, doch wir wurden in zwei verschiedenen anderen Autos sicher und ohne Einbusse der Safariqualität zur Lodge zurückk gebracht. (So hat man zuhause auch eine schöne Geschichte zum Erzählen :-D)

Tolle, umfangreiche und eindrucksvolle Safari-Tour mit Strandabschluß.

War meine erste Reise in dieser Art, mit Truck und durchgeplant. Ingesamt war es eine sehr schöne und eindrucksvolle Tour. Für diesen Preis wirklich toll und abwechslungsreich. Gute Mischung aus ein bißchen Abenteuer, Camping-Gefühl und Pauschalreise. Wer nicht gerne morgens um halb sechs sein Zelt abbaut, kann ich -für den relativ geringen Mehrpreis- die "accomandation" nur empfehlen. Wenn man die Serengeti&Ngorongoro, im activitiy-paket, dazu bucht, ist man so oder so 3 Nächte im Zelt. Aber auch das ist eine gute Abwechslung.


Nairobi Safaris & Wildtierbeobachtungen
4.4
Basierend auf 26 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden