Mykonos
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mykonos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mykonos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mykonos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 593 Bewertungen

Francis ist ein toller Guide und spricht sehr gut Englisch. Die Tour führt an einen abgelegenen und eher bei den Einheimischen bekannten Strand. Sehr sehenswert! Wenn man sich gewöhnt ist, auch mal längere Spaziergänge zu machen, ist die Tour kein Problem. Sonnenschutz ist sehr zu empfehlen, da es kaum Schatten hat.

alles war bestens organisiert. von der Abholung bis zur Durchführung mit der netten Crew Dimitris 1 Dimitris 2. es war ein total tolles Erlebnis mit dem Boot durch 3 m hohe Wellen zu segeln. es war zwar alles auf englisch der Segeltörn und die Führung auf Delos aber das war okay.

Sehr schöne halbtags Tour zur Insel des Apollo und Dionysos. 20-minütiger Überfahrt für die Insel erreicht. Und dauert 2 Stunden und im Anschluss kann man selbst die Insel erkunden. Die Führung war sehr informativ und man vor sehr viel über die alten Griechen.

Athina war eine hervorragender Tourguide. Als Archäologin die auf Delos selber tätig war konnte Sie sehr viel wissen vermitteln. Auch war sie hervorragend zu verstehen (englisch). Überfahrt war schnell und problemlos.

Tolle Crew, von Start weg - die Instruktorin, dann weiter mit Yacht-Crew und auch die Quide auf Dilos. Alles sehr unkompliziert aber professionell!