Mykonos
Schnorcheln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Mykonos

Want to discover all there is to do in Mykonos? Click here for a full list.

Mykonos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 182 Bewertungen

Wir hatten den Sunset cruse im Oktober gebucht. Da es in der Nachsession abends kalt und windig wird, wurden wir kostenfrei für eine wertvollere Tour umgebucht, ohne dass wir Aufpreis zahlen mussten. Dies wurde uns langfristig ca. 2 Wochen vorher mitgeteilt. Die Tagestour selbst war ein Traum. Unsere Crew (Maria und 2x Adonis) versorgte uns aufmerksam mit Getränken, Essen und kulturell Wissenswertem. Das Barbecue wurde frisch zubereitet und war sehr lecker: Fleisch, Tzaziki, Reis, Grillgemüse, Salat und Brot. Handtücher und Schnorchel/ Taucherbrille und Flossen sind bereits an Board. Schuhe muss man leider ausziehen, man ist barfuß unterwegs

Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Da uns Delos viel zu touristisch war, sind wir mit zwei anderen Pärchen auf dem Boot geblieben und hatten somit 1,5 Stunden mehr Zeit zu schwimmen und auf dem leeren Boot zu relaxen. Highlight war das auf dem Boot zubereitete Mittagessen. Einziger Abzug: es waren für unseren Geschmack etwas zu viele Personen an Board. Wir würden die Reise jederzeit wieder buchen.

Es hat alle super geklappt (Transfer, Ablauf vom Tag). Das Essen war sehr lecker!!! Wir haben die Tour ohne die Führung auf Delos gebucht, dafür sind wir an einen wunderschönen Ort baden gegangen. Die Crew war sehr nett und aufgestellt. Können es nur weiterempfehlen.

Absolutely amazing experience. Amazing instructors, great people, amazing snorkeling and beaches, very big and clean boat, a LOT of drinks and food in price included, the grill while sunset was amazing.

Tolle Crew, von Start weg - die Instruktorin, dann weiter mit Yacht-Crew und auch die Quide auf Dilos. Alles sehr unkompliziert aber professionell!