Mushrif Park Reiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Reiten in Mushrif Park

Alle 541 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Mushrif Park

Sightseeing in Mushrif Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mushrif Park entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mushrif Park: Was andere Reisende berichten

Die Organisation war nicht perfekt, aber das Reiten schon.

Uns erschien die frühe Reporting- time um 4.30 uhr zu früh, wir bekamen aber auch nach nochmaligem Nachfragen per mail die gleiche Information ein zweites Mal. Als wir dann zu dieser Zeit in völliger Dunkelheit ankamen, war niemand vor Ort zu sehen und wir waren im Zweifel, ob wir richtig sind. Nach mehrmaligem Rufen regte sich doch etwas, der Guide wusste aber von nichts und meinte, das Ausreiten startet um diese Jahreszeit erst 6.00 uhr. Er konnte telefonisch dann doch in Erfahrung bringen, dass unsere Buchung tatsächlich vorlag und 5.30uhr ging es dann los. Andere Teilnehmer gab es nicht und so wurde es doch noch zu einem besonderen und individuellen Erlebnis. Die Araberpferde zeigten als ehemalige Rennpferde ihre Freude am Laufen. Das Gelände war abwechslungsreich. Der Park liegt in der Nähe des Flughafens, so dass Flugzeuge im Landeanflug nicht unerheblich laut zu hören waren. Aber der Freude am Reiten tat das keinen Abbruch. Der Guide war auch sehr freundlich.

tolles Pferd, sehr hilfsbereite Leute, netter Guide

Top, würde es jederzeit wieder machen; das Pferd war toll, die Reitwege schön und der Guide sehr relaxed und freundlich

Dubai: 60- oder 90-minütiger Ausritt im Wüstenpark Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.02.2016

Nach Startschwierigkeiten ein absolut wunderbares Erlebnis!

Der Ausritt war am 14.02.14 für 7.00 Uhr gebucht.Ich war mehr als pünktlich vor Ort und musste leider feststellen,dass man vor 8.00 uhr nicht in den park herein kommt.Ich musste also vor dem Park warten.Nachdem 7.15 uhr immernoch niemand da war,habe ich im Reitstall angerufen,dort sagte man mir,dass der Ausritt 7.30 Uhr losgeht.Also unbedingt vorher nochmal anrufen und genaue Details klären,ich habe leider den Fehler gemacht und das nicht getan! Pünktlich 7.30 uhr waren dann aber die Pferde da und auch alle anderen Mitreiter.Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich Anfänger bin oder nicht.Obwohl ich keineswegs Anfängerin bin,bin ich dann doch irgendwie in der Anfängergruppe gelandet,was aber nicht weiter schlimm war,denn die Anfängergruppe ist definitiv nichts für wirklich reine Anfänger.Wir sind überwiegend getrabt und das kann auch schon mal holprig werden, durch den sandigen Untergrund! Alles in Allem war es ein wunderbarer gelungener Ausritt!Füttern und Putzen durften wir aber nicht!

Dubai: 60- oder 90-minütiger Ausritt im Wüstenpark Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.02.2014

Mushrif Park Reiten
4.5
Basierend auf 10 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden