Museumsinsel Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in Museumsinsel

Alle Museum-Tickets in Museumsinsel anzeigen
Alle 513 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Museumsinsel

Sightseeing in Museumsinsel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museumsinsel entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museumsinsel: Was andere Reisende berichten

Wunderbares Museum, verbindet Alte uns Neue Präsentation perfekt

Nofretete muß man gesehen haben, leider kann man sie nicht fotografieren, sonst überall. Sehr genaue Beschreibung der Exponate, dazwischen Kaffee trinken dann weiter, über 4 Stunden darin zugebracht, keine Minute bereut. Super AutioGide,war übrigens gratis

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von Maria, 14.01.2017

Alles war bestens und wir konnten an der langen Schlange vorbeigehen

Alles hat bestens geklappt und meine Freundin und ich waren froh, dass wir an der langen Warteschlange (Wartezeit ca. 2 Std.) vorbeigehen konnten!!! Grüße Heidi Nauke

Hat mir gefallen. War nur doppelt so teuer, da ich einen Schwerbehind

War doppelt so teuer. Hätte eigemtlich nur die Hälfte zahlen brsuchem. Habe einen Schwerbehinderten-Ausweis. Wäre damit auch ohne anstehen reingekommen. Ich möchte KEINE Post oder Reklame mehr von ihnen erhalten. Vielen Dank

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von Marlene, 13.12.2016

Ohne Vorbuchen hätten wir ewig gestanden!

Vorbuchung ist empfehlenswert, da sonst lange Wartezeiten. Personal bei Schließung sehr unfreundlich und rigoros.

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Pergamonmuseum Berlin Bewertet von Yvonne, 01.11.2016

Das Neue Museum ist sehr interessant, lohnt sich!

Am besten einen Tag wählen, an dem nicht viel los ist. Unsere Erfahrung: sonntags vormittags kann man in Ruhe Bilder machen, ohne dass einem permanent wer vor die Linse läuft ;-) Bedeutet, dass wir auch ohne "bevorzugten Einlass" sofort hinein konnten. Da sich das preislich aber eh nicht unterscheidet, würde ich jederzeit wieder das "Ohne Anstehen"-Ticket wählen (kann ja mal mehr los sein). Das Museum ist sehr weitläufig mit vielen interessanten Exponaten. Leider darf man einzig die Nofretete (natürlich das Highlight) nicht fotgrafieren, aber alleine der Raum in dem sie ausgestellt ist, ist großartig!

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2016

Museumsinsel Museum-Tickets
4.4
Basierend auf 635 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden