Museum Of Illusions, Dubai

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Museum Of Illusions, Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museum Of Illusions, Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museum Of Illusions, Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 42 Bewertungen

Das Museum of Illusions ist super. Viele trickreiche Figuren und "Gemälde", die die Perspektive verzerren und skurile Fotos hervorrufen. Der Ausflug hat sich gelohnt und ist sehr empfehlenswert. Es gibt freundliche Mitarbeiterinnen, die Fotos für die Gäste machen und auch bei einigen Figuren erklären, wie etwas gemacht werden muß. Das Museum ist allerdings nicht leicht zu finden. Sollte besser ausgeschildert sein.

Wir waren mit unserer Tochter da. Es hat nicht nur ihr großen Spass bereitet! Die Mitarbeiter haben zu dem tolle Fotos von uns gemacht, die auch die Lieben Zuhause in Erstaunen versetzt haben...Herzlichen Dank dafür....

Das Museum ist eher klein sind aber lustige Sachen bei und das Fotos machen hat uns auch Spaß gemacht. Ist kein Must Do in Dubai, fanden es schon interessant.

Für unsere Mädels (6 und 3 Jahre) war das voll der Spaß und für meinen Mann und mich natürlich auch! Sehr empfehlenswert