Museum für Vor- und Frühgeschichte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Museum für Vor- und Frühgeschichte: Tickets & Besichtigungen

Museum für Vor- und Frühgeschichte: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 507 Tickets & Touren

Museum für Vor- und Frühgeschichte: Was andere Reisende berichten

Das Neue Museum ist sehr interessant, lohnt sich!

Am besten einen Tag wählen, an dem nicht viel los ist. Unsere Erfahrung: sonntags vormittags kann man in Ruhe Bilder machen, ohne dass einem permanent wer vor die Linse läuft ;-) Bedeutet, dass wir auch ohne "bevorzugten Einlass" sofort hinein konnten. Da sich das preislich aber eh nicht unterscheidet, würde ich jederzeit wieder das "Ohne Anstehen"-Ticket wählen (kann ja mal mehr los sein). Das Museum ist sehr weitläufig mit vielen interessanten Exponaten. Leider darf man einzig die Nofretete (natürlich das Highlight) nicht fotgrafieren, aber alleine der Raum in dem sie ausgestellt ist, ist großartig!

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2016

Ist eine gute Erfahrung und spart viel Zeit.

Mache ich immer wieder, da es sehr viel Zeit spart und Planungen nicht durcheinander bringen.

Ist schon geil, nicht anstehen zu müssen

gerne wieder, auch wenn man auf dem normalen weg mit der "berlin willcome ticket" auch noch beim kauf einer eintrittskarte spart. aber man muss nicht beim kauf ansehen

Ohne Anstehen: Eintrittskarte Neues Museum Berlin Bewertet von Petra, 17.09.2016

Museum für Vor- und Frühgeschichte: Aktivitäten in der Nähe


Museum für Vor- und Frühgeschichte
5
Basierend auf 7 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Matysik, CC0 1.0