Datum hinzufügen

Museum der Illusionen, Wien

Museum der Illusionen, Wien: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Wien: Eintrittskarte für das Museum der Illusionen

1. Wien: Eintrittskarte für das Museum der Illusionen

Entdecke mehr als 70 Ausstellungsstücke im Museum der Illusionen. Trainiere dein Gehirn und deinen Geist mit verblüffenden Rätseln für die ganze Familie. Trotze der Schwerkraft in einem wahrhaft schrägen Raum. Besuch den Ames-Raum und lass deine Familie und Freunde wachsen und schrumpfen. Erlebe im Vortex-Tunnel, wie es sich anfühlt, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Halte dein Smartphone oder deine Kamera bereit, das Museum bietet zahlreiche einzigartige Fotogelegenheiten. Zerbrech dir den Kopf bei kniffligen Holzspielen und trainiere dein kreatives Denken.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Museum der Illusionen, Wien: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Museum der Illusionen, Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museum der Illusionen, Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museum der Illusionen, Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0
(179 Bewertungen)

Es war sehr gut und auch lustig hier. Lediglich der Preis über Get your Guide war zu hoch. Da man sich mit dem elektronischen Ticket sowieso in der Schlange anstellen muss, empfehle ich den Kauf im Museum.

Die Aktivität war schön. Mein Sohn und ich hatten eine tolle Zeit. Allerdings bleibt es für den angebotenen Service recht teuer.

Das Personal war uns Touristen gegenüber sehr hilfsbereit. Danke für dieses Erlebnis! Ich würde es 1000 Mal wieder tun.

Sehr schön, aber die Warteschlange am Eingang ist lang und es gibt keinen Warteschlangenführer

Sehr schön..Die Wartezeit draußen wäre mit knobelspiele tot geschlagen..war sehr toll