Datum hinzufügen

Museum der Illusionen, Madrid

Museum der Illusionen, Madrid: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Madrid: Museum der Illusionen - Ticket

1. Madrid: Museum der Illusionen - Ticket

Entdecke das Museum der Illusionen in Madrid und lass dich entführen in eine geheimnisvolle Welt der Illusionen. Im Inneren erwarten dich lustige und verblüffende Tricks, bei denen du mehr über das Sehen, die Wahrnehmung und das menschliche Gehirn lernst. Jede Illusion soll dich überraschen und dir zeigen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Genieße dieses Erlebnis mit deinem Eltern, deinem Partner, deinen Großeltern oder Freunden. Das Museum ist ein einzigartiger Ort mit unglaublichen Attraktionen, die Wahnsinn und Spaß versprechen. Vergewissere dich, dass dein Handy voll aufgeladen ist, und schieße Fotos, die deine Freunde zu Hause umhauen werden.

1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Museum der Illusionen, Madrid: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Museum der Illusionen, Madrid

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museum der Illusionen, Madrid entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museum der Illusionen, Madrid: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1
(295 Bewertungen)

Sehr coole Erfahrung, vor allem, wenn man das erste Mal in einem solchen Museum ist. Staff war hilfsbereit und hat gerne den Fotografen übernommen. Den Preis war es wert, dauert aber auch nicht länger als eine Stunde, bis man alles in Ruhe gesehen hat.

Es war hoch interessant und alles war sehr ansprechend dargeboten. Außerdem war es nicht so voll, da die strukturierte Einlass- und Aufenthaltszeit die Besucherzahl automatisch regelte👍👍👍

Es war gut, aber einer der Führer war nicht hilfreich. Wir brauchen Hilfe beim Aufnehmen von Videos und Fotos, aber er versteht es nicht

Ausgezeichnet, es war eine große Hilfe, die Tickets im Voraus zu kaufen

war für ca. Stunde einen Besuch wert. kurzweilig, lustig, interessant