Museum der Geschichte der polnischen Juden

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Museum der Geschichte der polnischen Juden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 56 Bewertungen

Aufschlussreiche, hervorragend gestaltete Tour

Die Tour-Führerin spricht hervorragend Deutsch und kennt sich bestens aus. Sie hat viel Hintergrundwissen und gibt Platz für persönliche Fragen und Interessen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Mit dem Privatauto der Führerin waren wir sehr effizient, auch das Parkieren hat sie super gelöst mit dem elektronischen Zahlen der Parkgebühren. Diese Tour war ein absolutes Highlight unseres Warschau Besuches. Sehr zu empfehlen!

Eine tolle Tour, um Warschau kennenzulernen. Olaf war ein sehr guter Gästeführer, hat alles gut erklärt und uns an die interessanten Stellen geführt. Ich kann die Tour weiterempfehlen.

Eine sehr interessante Tour durch die Stadt.

Der Guide hat uns super pünktlich am Treffpunkt abgeholt und hat uns im Anschluss mit sehr viel Sachkenntnis und Information 3 Stunden durch die Stadt geführt. Großes Lob dafür.

Unseŕ Führerin Dorothee war nett und kompetent und sprach ein gut verständliches Englisch. Wir haben einen tollen Gesamteindruck vun Warschau bekommen

Highly professional guide, it was fun to listen and talk to him. Comfortable bus. He was very willing to do special requests.