Museu Faller de València

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Museu Faller de València

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museu Faller de València entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museu Faller de València: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 827 Bewertungen

Hervorragend! Zwei Touren - ein Preis. Sowohl die maritime als auch die historische Tour waren äußerst interessant, sehenswert und informativ. Der Fahrplan wurde eingehalten; das Umsteigen von Tour 1 zur Tour 2 war zeitlich gut abgestimmt. Tip für Kreuzfahrer: Vom Hafen für 1,50 € mit dem Bus Linie 4 ins Stadtzentrum. Am Hafenausgang warten nette Mitarbeiter (rote Jacken!) und weisen den kurzen Weg zur Haltestelle.

Hat alles gut geklappt. Aber aufgepasst, die Tickets, die hier online erworben werden gelten in Valencia erst ab der Haltestelle Puerto/9. Für Kreuzfahrer gibt es auch teurere Tickets, die dann den Transfer beinhalten. Aber es gibt auch einen alternativen kostenlosen öffentlichen Shuttle, der in die Nähe der 9 fährt.

Tolle Tour! Mit einer Buchung zwei verschiedene Routen möglich (Route A die historische Tour, Route B die maritime Tour) Beide waren sehr interessant und informativ. Sehr gute Umsteige- und Anschlussmöglichkeiten!

Hat alles problemlos geklappt: Kauf des Vouchers im Internet und Einlösung gegen ein Ticket im Bus. Die Busse fahren auch in guten Abständen, sodass man seine Stops gut takten kann.

Ich bin Rollstuhlfahrerin und bin sehr gut zurecht gekommen, auch wurde mir immer vom Busfahrer geholfen.