Museu do Chiado

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Museu do Chiado: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 3.188 Bewertungen

Sehr gut nach zwei Führungen zu Fuß noch sitzend in der Bahn durch die Stadt zu bummeln mit gutem Audiguide auf Deutsch. Trotz zweier Führungen zu Fuß davor noch immer wieder etwas Neues gehört und auch gesehen. Jedenfalls besser als eine Überfüllte und mit Wartezeiten verbundene Fahrt mit der 28 er, ist auch die gleiche Strecke zum Teil. Nachdem die Audioguides dabei sind werden nur Sitzplätze vergeben und es ist jedenfalls nicht überfüllt. Hätte ich nur 3 Stunden Zeit für die Stadt würde ich diese zeitflexible Variante wählen um einen Eindruck zu bekommen. Als Ergänzung zur Führung zu Fuß jedenfalls optimal.

Strassenbahnfahrt lohnt sich. Gute Verständigung über Audioguide

Die Straßenbahnfahrt durch die Stadt sollte man unbedingt machen. Es geht herauf und herunter, durch enge Gassen. Der Audioguide ist nicht nur sprachlich sondern auch inhaltlich sehr gut. Es lohnt sich. Wir haben die ganze Tour auf einmal ohne Aussteigen gemacht, so bekommt man einen super Überblick.

Ich fand es etwas umständlich, den Voucher gegen Tickets einzutauschen, zudem waren die zuständigen Mitarbeiter vor Ort wohl nicht sehr damit vertraut. Ein Fahrplan mit Skizze der Tour wäre ebenfalls sehr hilfreich gewesen.

Fertig gleiche Route wie die Linie 28. fährt alle 20min. Da alte Tram, wird sie von vielen von außen fotografiert. Saßen nur mit 8 Personen in der Tram. Audioguides super. Fenster lassen sich öffnen. Tolles Erlebnis.

Sehr nettes Personal! Audioguide war sehr ausführlich und interessant! Die Fahrt war unglaublich schön , kann es nur weiterempfehlen!