Museo Teatrale alla Scala

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Museo Teatrale alla Scala

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museo Teatrale alla Scala entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museo Teatrale alla Scala: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 1.245 Bewertungen

Zunächst haben wir einige interessante Fakten zur Oper, bekannten Opernsängern und Komponisten im Museum erhalten. Spannend waren auch die Erzählungen vom früheren Opernhaus und wie sich dieses im Laufe der Jahre verändert hat. Am Ende der Tour durften wir in einer Loge Platz nehmen und uns noch ein wenig selbst im Museum umsehen. Die Tour war sehr nett gestaltet und mir hat gefallen, dass die Tour nicht überladen war. Obwohl ich mich nicht so gut mit der italienischen Opernszene auskenne, war es nie langweilig oder schwierig zu folgen. Ich kann diese Tour daher allen empfehlen, um diese Sehenswürdigkeit nicht zu verpassen.

Es war eine sehr gute Erfahrung und wir haben viel über die Scala erfahren. Am Ende durften wir in einer der Logen sitzen und der Probe beiwohnen. Ein wunderschönes Erlebnis. Es hat uns gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen.

Sehr interessante Führung. Empfehlenswert, wer sich für das Haus interessiert, Die Dame, die uns geführt hat , hat ein sehr umfangreiches Wissen, hat Spaß gemacht, ihr zuzuhören

Wir hatten ein "Privatführung" zu zweit. Es war sehr, sehr informativ. Unser Guide (weiblich) hat uns viel über die Scala berichtet. Wir können es nur empfehlen.

Kurzweilige und informative Führung für alle, die die Scala von innen sehen möchten. Roberta hat uns sehr gut gefallen.