Museo Pio-Clementino Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Museo Pio-Clementino

Alle 1053 Tickets & Touren

Museo Pio-Clementino: Was andere Reisende berichten

Der Guideführer Pasquale war sehr informativ und freundlich.

Pünktlich um 14:00 Uhr unseren Guide-Führer Herrn Pasquale ohne Schwierigkeiten getroffen. Wir waren eine ausgesprochene kleine Gruppe, so dass sich Herr Pasquale (hat in Deutschland studiert und sprach ausgezeichnet deutsch) ausreichend Zeit für uns nehmen konnte und sehr detaillierte und ausführliche Informationen geben konnte. Leider konnten wir den Petersdom nicht mehr besichtigen, da er kurzfristig geschlossen wurde. Schade!!!!!

Vatikanische Museen Rom: Ohne Anstehen in Kleingruppen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.11.2016

Spannende Führung, die trotz 3 Stunden nicht lang wurde

Tolle Führung! Man hat in der 3-stündigen Führung viel über den Vatikan und die Kunst erfahren. Vor allem der sixtinischen Kapelle wurde genügend Aufmerksamkeit geschenkt und auch der Petersdom war grandios. Man wurde auf viele Dinge aufmerksam gemacht, die man sonst nicht erkannt oder verstanden hätte. Dennoch bleibt vieles oberflächlich, da die 3 Stunden fast zu kurz sind. Im Anschluss konnten wir auch noch im Petersdom bleiben und in Eigenregie die Kuppel besteigen. Dies kostet nochmal extra, aber man spart sich das Anstehen vor der Sicherheitskontrolle. Zum Fahrstuhl und Aufstieg gab es dann nur noch eine kurze Schlange. Leider wurde der Zeitpunkt der Führung zweimal verschoben, aber dies wurde rechtzeitig 3 Tage vorher mitgeteilt. Daher vorher unbedingt E-Mails checken! Dadurch haben wir aber ein Upgrade bekommen und waren nur mit 6 Personen in der Führung, was sehr angenehm war. Ich würde jedem empfehlen eine Führung mit einer kleinen Gruppe zu machen.

3 Stunden Vatikanische Museen ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Museo Pio-Clementino Kunst- & Museumsführungen
4.5
Basierend auf 294 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden