Museo Nazionale Romano Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Derzeit können für Ihre Auswahl keine Touren gefunden werden. Bitte gehen Sie zurück zur Hauptseite, um Touren zu finden.
Alle 1057 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Museo Nazionale Romano

Sightseeing in Museo Nazionale Romano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museo Nazionale Romano entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museo Nazionale Romano: Was andere Reisende berichten

die beste Art eine Stadt kennen zu lernen

Die Busse waren bestimmt sehr angenehm, aber die Zwischenstopps waren zu lang, man hätte ohne weiteres auch gleich weiter fahren können. Vielleicht war dies nur bei diesem dunkelroten Bus so??

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Ingeburg, 03.11.2016

super praktisch für einen ersten Überblick

Den Hop-on Hop-off Bus können wir nur empfehlen. Das gilt ja grundsätzlich für alle Städte, nicht nur für Rom. Um sich einen ersten Überblick über alle Sehenswürdigkeiten mit einer kurzen Einführung zu verschaffen, sind diese Busse ideal. Auch der 15-Minuten-Fahrtakt ist hervorragend.

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Claudia, 02.11.2016

Keine Wartezeiten/ gute Informationen zur Orientierung und Geschichte

Mit freundlichem und hilfsbereiten Personal an jeder Haltestelle. Wir hatten gar keine Wartezeiten. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Andreas, 13.10.2016

Grundsätzlich ok, Transparentere Fahrzeiten wären besser

Die Touren blau (Wochenende) bzw. rot (unter der Woche) ware ok und wir mussten nie lange auf den Bus warten. Es ist aber nicht klar beschrieben, wann welcher Bus noch an welcher Haltestelle am Abend haltet. Wir wollten um ca. 18:30 von der Petersplatzhaltestelle an den Circus Maximus fahren. Das ging aber nicht, weil dieser Bus nur noch bis zu einer Haltestelle (welche genau weiß ich nicht mehr) im Norden gefahren ist. Der Bus dort würde dann wieder an den Circus Maximus fahren. Allerdings würde diese Bus um 19:00 losfahren, was von der Haltestelle Petersplatz nicht mehr zu schaffen wäre. Also mussten wir den ganzen Weg zurücklaufen. Alternative wäre die U-Bahn gewesen. Auf dem Plan stand aber, dass die Busse bis 20:00 fahren würden, was so nicht für jeden Bus zutrifft.

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Thomas, 08.09.2016

Alles sehr gut, bis auf die Wartezeit und den 1 Standplatz zu finden.

Alles sehr gut. Gute Infos im Bus zu allen Sehenswürdigkeiten. Jedoch ab und zu längere Wartezeiten ((änger als 20 min. ) Den ersten Standort zu finden gestaltete sich etwas schwer da es keine genauen Angaben gibt.

Rom: Hop-On und Hop-Off Big Bus Sightseeingticket Bewertet von Aleksandar, 01.11.2016

Museo Nazionale Romano Hop-On/Hop-Off-Touren
4.5
Basierend auf 109 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden