Museo dell'Opera del Duomo

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Museo dell'Opera del Duomo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.212 Bewertungen

Guide "Giacomo" führte kurzweilig und gut gelaunt durch die Tour. Die wirklich kurze Wartezeit überbrückte er mit amüsanten und informativen Annektdoten . Bei bestem Wetter eine tolle Aussicht über Stadt und Umland:) Buchung vor Ort per Handy ohne Probleme. Sind nur einmal am Treffpunkt vorbei gelaufen, da der Vorplatz zu der Tageszeit rappelvoll und etwas unübersichtlich war . Immer wieder gerne:)

Sehr schöne Führung in die Kuppel mit vielen interessanten Geschichten und trotz Regen eine schöne Sicht über Florenz. Ein toller Rundumblick über die Stadt und viel Wissenswertes von oben! Vielen Dank!

Sehr gut deutschsprechende Führerin. Nach ein paar Stufen ( ca. einige hundert rauf und wieder runter ) herrlicher Ausblick über die Sehenswürdigkeiten ( ausgezeichnet erklärt) von Florenz.

Giacomo war ein richtig toller Guide, durch seine Expertise als Architekt konnte er uns zusätzliche interessante Details, zum Bau, erklären.

Danke an Rossella für die kompetente Führung in Deutsch und ihre Hilfe . Gerne wieder wenn wir Florenz besuchen. Kathrin und Thomas