Museo Correr
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Museo Correr: Tickets & Besichtigungen

Museo Correr: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Venedig

Alle 416 Tickets & Touren

Museo Correr: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 7.105 Bewertungen

Der Alilaguna Ticketschaltee war nicht zu den angegeben Öffnungszeiten geöffnet. Es waren auch nirgends nähere Informationen zu den Öffnunsgzeiten verfügbar. Ausserdem wurde nur jener am Markusplatz bedient, jene am Bahnhof und anderen Standorten waren dauerhaft geschlossen. Die Tour selbst war wunderbar. Ohne grosses Anstehen in den Dogenpalast, Museum Correr besucht, Vaporetto Karte einfach zu verwenden und praktisch.

Venedig: City Pass mit Dogenpalast und Nahverkehr Bewertet von

Der Treffpunkt ist nicht 100% klar. Hausnummer stimmt nicht mit museo correct überein. Das war verwirrend. Ansonsten ein toller Abend mit unserem sehr netten Führer. Er spricht perfekt deutsch und ist sehr kompetent. Hat uns sehr gefallen und wir haben viel gelernt.

Venedig: Private "Murders & Mysteries"-Tour Bewertet von

Wir waren 4 Tage im Urlaub. Bei Anreise und Abreise konnten wir den Citytypass nicht nutzen, da wir mit dem Auto auf den Lido fuhren (Fähre). Hier war der Eintausch nicht möglich. Also erste Fahrt nach Venedig musste gezahlt werden. Umtausch dort Problemlos.

Venedig: City Pass mit Dogenpalast und Nahverkehr Bewertet von

Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man die Stadt und die umliegenden Inseln erkunden möchte. Kann jederzeit ohne nachzudenken mit den Booten fahren, hat direkt die Eintrittskarte für den Dogenpalast (sogar etwas vergünstigt) und das Museum am Markusplatz.

Venedig: City Pass mit Dogenpalast und Nahverkehr Bewertet von

Das Paket ist ok, es ist aber möglicherweise schwierig, das Büro für den Eintausch des Vouchers zu finden. Die Adresse in Tronchetto ist nicht angegeben, das Büro am Bahnhof ist derzeit geschlossen.

Venedig: City Pass mit Dogenpalast und Nahverkehr Bewertet von
Titelbild: Honza Beran, CC BY 3.0