Museo Correr

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Museo Correr: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.185 Bewertungen

Wir waren 4 Tage im Urlaub. Bei Anreise und Abreise konnten wir den Citytypass nicht nutzen, da wir mit dem Auto auf den Lido fuhren (Fähre). Hier war der Eintausch nicht möglich. Also erste Fahrt nach Venedig musste gezahlt werden. Umtausch dort Problemlos.

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man die Vaporette in der Stadt häufig nutzen möchte, bevorzugter Einlass im Dogenpalast, Fahrt zu den Inseln (z.B. Murano) ist ebenso inklusive.

Venedig ist herrlich mit dem Vaporetto zu erkunden. Das jederzeitige ein - und Aussteigen in den Wasserbus erlaubt viele Stationen zu erkunden

Wir hatten eine tolle Reiseleiterin. Hat sehr viel wissenswertes erzählt und auch noch Tips für den Aufenthalt in Venedig gegeben - danke !!

Der Dogenpalast ist ein Hit. Die kleineren Museen haben im Corona Jahr nur am Wochenende auf.