Museo Correr

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Museo Correr

Möchten Sie alle Aktivitäten in Museo Correr entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Museo Correr: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 7.990 Bewertungen

Die Warteschlange war kurz und innerhalb von 10 min war der Einlass (Erfüllung 3G-Regel, ID-Prüfung und Eintrittskartenscan) inkl. Taschenkontrolle erledigt. Anschließend musste noch der Rucksack und andere Taschen abgegeben werden und schon konnte man den Dogenpalast besichtigen. Überall in der Palast waren Infoschilder in vier Sprachen (ital., engl., franz. und deutsch) aufgestellt, so dass es auch ohne Audioguide viele Informationen gab. Am Sonntag (22. Aug. 2021) war es nicht voll und man konnte alles in Ruhe ansehen.

Wirklich beeindruckend, auch wenn es für heutige Verhältnisse völlig „überladen ist“, muss man es gesehen haben. Mit dem Schnellugang haben wir nur ca. 10 min gewartet, während die anderen in der Schlange standen.

Das Buchen der Tickets war super einfach. Anstehen, um in den Dogenpalast zu kommen, musste man allerdings trotzdem - aber es ging zügig voran, obwohl die Schlange gefühlt endlos war !

Die Kontrolleure fischten die Leute mit der richtigen Eintrittszeit aus der Schlange, sodass man tatsächlich gar nicht warten musste.

Ein sehr interessanter Rundgang. Allerdings mussten wir trotz Skip the Line Ticket mind. 1/2h vorher dort sein.