Museo Correr
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Museo Correr: Tickets & Besichtigungen

Museo Correr: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Venedig

Alle 459 Tickets & Touren

Museo Correr: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
based on 6.857 reviews

Fantastischer Palast - sinnfreies Ticket

Der Dogenpalast ist absolut fantastisch und ein Muss für jeden Venedigbesucher. Wir waren von allen Teilen dieses Gebäudes hellauf begeistert. Einzig der "Vorzugseinlass" ist Geldmacherei. Es gibt drei Schlangen vor dem Eingang: Für Gruppen, für Vorzugseinlass und normale Ticketkäufer. Alle Schlangen waren bei unserem Besuch gleich lang und man musste somit überall gleich lange warten. Gleiches galt übrigens für die Tickets bei anderen Sehenwürdigkeiten. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die meisten sich im Internet informieren und dort auch schon Tickets kaufen. Dennoch 4 Sterne, da die Attraktion an sich so unglaublich toll ist.

Dogenpalast: Ticket mit Vorzugseinlass Bewertet von

Kurzes Anstehen, wenig los, Audio Guide ausleihen!

Es gibt für den Dogenpalast drei verschiedene Schlangen für Personen mit bereits reservierten Tickets - fragt am besten einen Mitarbeiter wo ihr euch anstellen sollt. Wir mussten ca 5 min warten, dann wurden noch schnell Rucksack/Taschen kontrolliert und dann gehts auch direkt los. Wir haben uns noch einen Audio-Guide geholt. Der war ziemlich nützlich da wir alle nicht viel Ahnung von Architektur bzw. Kunst haben. Dadurch, dass sich die meisten Räume im inneren befinden, war es eine angenehme Abkühlung im Gegensatz zu der Hitze draußen!

Dogenpalast: Ticket mit Vorzugseinlass Bewertet von

Spannende Tour mit leidenschaftlichem Guide

Wir haben mit unserem deutschsprachigem Guide Natalie eine sehr interessante Reise durch den Dogenpalast und den Markusdom unternommen. Die wichtigsten Fakten und Anekdoten zu Palast und Dom hat sie in unserer Gruppe mit etwa 20 Personen sehr leidenschaftlich und mit dem Blick für das Besondere übermittelt. Die technische Ausstattung per Headset war notwendig und angemessen (Funkreichweite könnte etwas erhöht werden). Alles in allem sehr empfehlenswert!

Venedig: Dogenpalast und Markusdom Tour Bewertet von

Besuch lohnt, tatsächlich keine Wartezeit

neben der Kassenschlange gibt es einen Zugang durch den man direkt zur Security und danach ins Gebäude kommt Palasträume sind inzwischen fast vollständig renoviert, ein absolutes Muss. Die Säle sind von enormer Größe, von Außen kann man die Größe nicht annähernd erahnen

Dogenpalast: Ticket mit Vorzugseinlass Bewertet von

Perfekt für Leute die für ein verlängertes Wochenende in Venedig

Perfekt organisiert und unsere Deutsche Reiseleiterin (Elisabeth) war unglaublich !! Sehr versiert, sehr kompetent und hat die Geschichte super, sowie sehr unterhaltsam hinübergebracht. Würde sofort wieder buchen.

Titelbild: Honza Beran, CC BY 3.0