Museo Carmen Thyssen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Museo Carmen Thyssen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.1 / 5
basierend auf 475 Bewertungen

Aus meiner Sicht für die gefahrene Strecke / Route zu teuer, vlt. bin ich zu verwöhnt. Haltestelle 12 war leider an einer anderen Stelle, was wohl an einer Baustelle lag und einen Familiensprint verursachte. Der Fahrer uns zwar reinlassen können, hat er aber nicht gemacht.

Top Erlebnis, die Tour hat die Interesse geweckt, die Stadt zu entdecken. Audioguide in mehreren Sprachen sehr hilfsreich. Bestellung im Internet reibungslos.

Sehr bequem, da Haltestelle direkt am Kreuzfahrtterminal. Busse sauber und Audioguides funktionieren. Man erhält einen guten Überblick von der Stadt.

Super Schatzsuche und sehr netter Guide Michael, der uns noch ein paar prima Tips für Málaga gegeben hat! Hat viel Spaß gemacht- lieben Dank!

Hat alles super geklappt. Ich bin im Januar nach Malaga da ist der Bus unter der Woche nur alle 30-40min.gefahren das war ein bisschen doof.

Titelbild: carmenthyssenmalaga.org, Public domain