Musée d'Orsay
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Musée d'Orsay

Möchten Sie alle Aktivitäten in Musée d'Orsay entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Musée d'Orsay: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 957 Bewertungen

Die Führung war systematisch, jede Epoche, jeder Maler wurde anhand eines typischen Gemäldes erklärt. Das Museum bietet ausreichend Platz, so dass man die Bilder sehr gut auch aus der Nähe betrachten kann. Dank der Kopfhörer kann man die Erklärungen sehr gut verstehen und man hat auch noch ausreichend Zeit die übrigen Bilder zu betrachten (was man im Anschluss an die Führung auch noch einmal wiederholen kann, weil man theoretisch den ganzen Tag im Museum bleiben kann).

Wir hatten einen hervorragenden Guide (Valerie), die uns mit viel Charme, Witz und Fachwissen durch das Zeitalter des Impressionismus geführt. Das Museum Orsay ist sogar sehenswerter als der Louvre. Wir waren zu zweit und sehr begeistert.

Danke für die ausgezeichnete und fachkundige Führung. Guide war sehr gut vorbereitet und hatte ein Tablet und eine Mappe mit zusätzlichen Informationen dabei. So wurde der Impressionismus verständlich nähergebracht.

once again we had an amazing day with Valerie, our museum guide. with lots of humor and background information we enjoyed the amazing paintings. this museum is a must, and our guide also.

Ich habe diese Tour mit einer Freundin und meinen Töchtern im Teenager-Alter gemacht, und wir waren alle total begeistert. Diese Tour war das Highlight unserer Paris-Reise.