Musandam Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Musandam

Musandam: Empfehlungen

Musandam: Was andere Reisende berichten

Bestens organisiert. Unbedingt zu empfehlen.

Tolles Erlebnis in einer der schönsten Landschaften des Oman. Versprochene Delphinsichtung zu 100% erfüllt. Interessant auch das Schnorcheln inmitten der zahllosen Fischschwärme.

Ein super schöner und perfekt organisierter Ausflug! Absolut TOP!

Die Abholung im Hotel erfolgte absolut reibungslos und ohne Probleme. Die Uhrzeit wurde einen Tag vorher extra nocheinmal über das Hotel mitgeteilt. Transfertzeit von RAK zum Hafen ist eine gute Stunde plus Visa Abwicklung an der Grenze. Auch die Abwicklung war sehr schnell erledigt und im Preis inkludiert. Der Fahrer sowie die Boots-Crew waren alle extrem freundlich und sprachen alle sehr gut Englisch. Beim Ausflug selbst sieht man sehr viel von der tollen Landschaft und hat reichlich Zeit zum Schnorcheln oder Baden. Das Mittagessen auf der Dhow übertraf meine Erwartungen und war äußerst lecker. Getränke während der ganzen Fahrt sowie Tee standen in großer Zahl und Auswahl ständig zur Verfügung. Ebenfalls wurde die Tour von zahlreichen Delphinen begleitet. Dieser Ausflug ist absolut zu empfehlen und perfekt organisiert.


Musandam Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4.5
Basierend auf 10 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden