Muranów, Warschau

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Muranów, Warschau

Was sind die Top-Aktivitäten in Muranów, Warschau?

Dies sind die besten Aktivitäten in Muranów, Warschau:

Sehen Sie alle Top-Aktivitäten in Muranów, Warschau

Was kann man in Muranów, Warschau unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Muranów, Warschau werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Muranów, Warschau

Sightseeing in Muranów, Warschau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Muranów, Warschau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Muranów, Warschau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 199 Bewertungen

Unsere Führerin Ewa hat uns sehr eindrucksvoll die Stadt Warschau mit dem Ghetto nahe gebracht. Wir haben nicht nur die Orte und die Geschichte kennengelernt sondern viel mehr erfahren z.B. über Zeit nach 1945 bis heute. Wir fanden es auch sehr gut, dass die Geschichte nur Schwarz und Weiß geschildert wurde. Auch bei Deutschen und Polen gab es etwas dazwischen. Jedenfalls darf sich eine solche himmelschreiende Tragödie weder in Deutschland noch in Polen wiederholen. Für uns war die 4-stündige Führung sehr gut - auch um Polen schätzen zu lernen

Wir hatten unsere private Tour durch das Warschauer Ghetto mit Marcin. Er war ein super guter Guide der sehr gutes Deutsch gesprochen hat. wir konnten ihn sehr gut verstehen und er konnte uns alle Fragen beantworten. Es hat uns sehr viel Spaß mit ihm gemacht und es war ein rundum gelungener Tag! Vielen Dank dafür Marcin!

Unser Tour-Guide Ewa war absolut fantastisch! Pünktlich, gut vorbereitet - so konnten wir die drei Stunden effektiv nutzen. Ewa hat uns alles sehr genau erklärt und gezeigt, die Geschichte lebendig erzählt. Würden diese Tour (und unseren Guide) immer wieder empfehlen. Hat sich absolut gelohnt.

Sehr informative und persönliche Tour. Unser Guide kannte sich mit allen Infos zum Ghetto sehr gut aus und hat uns auch andere gute Tipps für Warschau gegeben.

Es gab auch ein tolles autentisches Essen. Sehr interessanter Ausflug mit super nettem Guide