Murano Kunst- & Museumsführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Kunst- & Museumsführungen in Murano

Alle 316 Tickets & Touren

Murano: Was andere Reisende berichten

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr informativ, gut organisiert

Diese Halbtages-Kurz-Info macht Lust darauf die einzelnen Inseln ausführlicher zu erkunden. Für die Unpünktlichkeit diverser Teilnehmer kann der Veranstalter nichts!!

Halbtagestour in die Lagune: Burano, Murano & Torcello Bewertet von Elisabeth, 20.02.2017

Wahr ein schöner Ausflug mit vielen schönen Eindrücken.

Die Glaskunst von Murano muss man gesehen haben. Auch das Städtchen Burano hat mit seinen vielen Farben seine Reize. Torcello muss nicht sein aber für einen kleinen Imbiss willkommen.

Diese Inseltour ist interessant und empfehlenswert

Es war nicht ganz leicht die Stelle zu finden wo man das Ticket bekommt und der Mann an der Ticketstation konnte nur mit Hilfe einer Dame aus der Handybuchung ersehehen, bei welcher Gesellschaft das Ticket bezahlt war. Wegen dieser Suche hätten wir bald das Schiff versäumt, welches ungefähr 500 mtr von der Ticketstation entfernt ablegte!

guter Überblick aber nicht mehr, weil Aufenthalte zu kurz

für 20 Euro ist der Überblick in 4,5 Stunden ok. Besser aber sind Einzelbuchungen, bei denen wir für fast das gleiche Geld den ganzen in der Lagune bleiben konnten.


Murano Kunst- & Museumsführungen
3.5
Basierend auf 113 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden