Murano
5 Tage

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Murano

Möchten Sie alle Aktivitäten in Murano entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Murano: Was andere Reisende berichten

Es war eine wundervolle Fahrt durch die Lagune mit gutem Essen, bestem Wein & Prosecco, stilvollem Ambiente mit Kerzenlicht und sehr nettem und aufmerksamen Service. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt ! Dank "Corona" waren nur wenige Tische gebucht und dadurch hatten wir viel Freiraum und Privatsphäre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch bei Vollbesetzung sehr schön ist. Gebucht wurde von Paaren und einer kleinen Gruppe. Wie es als Single wäre, kann ich leider nicht beurteilen - das hängt dann wohl von den jeweiligen Tischpartnern ab. Da es im Oktober allerdings bei Abfahrt schon dunkel ist, sieht man von den Inseln der Lagune nur die Lichter. Auf dem Oberdeck, das man jederzeit betreten kann, hatten wir aber in jedem Fall einen zauberhaften Ausblick. Besonders auch auf der Rückfahrt durch den Giudecca-Kanal. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf "Piraten-Romantik" steht :-)

Sehr gutes Essen bei einer schönen Lagunenrunde. Unser Kellner war sehr aufmerksam und hat Gäste gleichzeitig fließend in drei Sprachen bedient. Wir sind überdacht gefahren da es draußen 10 Grad und Regen hatte, drinnen war es mollig warm. Leider viel zu schnell vorbei!

Wir waren sehr positiv überrascht. Vom Ambiente, vom Menü und vom super freundlichen Team. Preis Leistung echt klasse, aber wie auch schon in anderen Bewertungen geschrieben, Fisch sollte man mögen. Wir können diesen Trip nur weiterempfehlen!

Murano und Burano sind sehr sehenswert, zum einen wegen der Glasbläserei und zum anderen wegen der bunten Häuser. Torcello diente eher als Lückenfüller. Insgesamt war die Tour es jedoch wert gemacht zu haben.

Sehr schöne Tour mit vielen Infos durch den Guide. Tolle 3 Inseln. Etwas wenig Zeit für die Besichtigung der einzelnen Inseln. Jedoch war alles organisiert und man wusste, wann man wieder wo sein muss.