München
Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.365 Bewertungen

Super Führung, man hat alle wichtigen Orte der NS-Zeit in München gesehen. Wir durften sogar ins Hofbräuhaus und uns den Saal oben anschauen. Allerdings ist die Führung für „Geschichts-Anfänger“, d.h. wenn man sich selbst damit schon beschäftigt hat z.B. in der Schule, dann lernt man nicht unbedingt etwas Neues. Aber das hat uns nichts ausgemacht, war trotzdem ein schöner Rundgang!

Habe mich sehr auf die Radtour durch München gefreut und bin sehr positiv überrascht worden.Da wir nur mit Steffi, unser Guide, zu viert waren, konnten wir intensiv und gemütlich München mit dem Rad erkunden.Steffi konnte uns viele interresante Anekdoten und Insider Wissen über München erzählen.Vielen Dank dafür!!

Sehr schöne Tour, informativ und interessant, tolle Aussichten. Gerne hätte ich auch in Oberammergau gehalten, aber wegen der besonders kleinen Gruppen bei den Schloss Führungen ging es nachvollziehbarer Weise nicht anders. Dafür waren die kleinen Gruppen wiederum sehr gut zum gucken.

Perfekt. Kleine Gruppe, kompetente und sehr nette Guide. Eine rundum gelungene Tour.

Kurzweilige Tour zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten