München
Tagesausflüge nach

Tagesausflüge nach
59 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

München

München

Die besten Sehenswürdigkeiten in München

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in München

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(7.619 Bewertungen)

Preis Leistung sind hier wirklich gut, man bekommt wirklich viel geboten. Eine der Schlösserführungen war zwar auf englisch, trotz deutscher Buchung aber das war für mich kein Problem und für die Leute ohne ausreichend Englischkenntnisse gab es Textbücher. Im Bus gab es zwar auch viele Infos auf englisch, aber auch hier waren Menschen die kein ausreichendes englisch sprechen durch Aufio-Guides versorgt. Der Bus war bequem, die Informationen informativ und unterhaltend und das Zeitmanagement wirklich gut. Wer einen Tag außerhalb München genießen und die Umgebung erkunden möchte, der ist hier wirklich goldrichtig.

Die Gruppe war wirklich riesig und der Doppeldeckerbus war voll. Es war sehr schwierig, dem Reiseführer zu folgen und den Kommentaren zuzuhören. Rothenburg ist eine märchenhafte Stadt und ich empfehle sie. Aufgrund des Kopfsteinpflasters und des steilen Geländes ist es ratsam, mit leichtem Gepäck zu reisen und bequeme Schuhe zu tragen.

Ich war dankbar, dass der Audioguide im Bus auf Japanisch war, aber der Guide sprach auch Japanisch und war durchgehend aufmerksam, was eine große Hilfe war. Der Inhalt der Tour war sehr umfangreich und es war eine sehr gute Erfahrung.

Alles, super Tour Guides, aber wenig Zeit das WC zu benutzen, man sollte mindestens 15 Minuten vor Start im Burghof sein, damit die Gruppe das WC nutzen kann, wir waren erst 5 Minuten vor Beginn der Tour im Burghof.

Es war super klasse organisiert, Courtney hat das richtig gut gemacht. Wir waren begeistert