München
Graffiti & Urban Art

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Insgesamt sehr spaßig, wenn auch etwas anstrengend

Wir fanden es schade, dass die Tour auf Englisch war, obwohl ich meine mich zu erinnern irgendwo deutsch gewählt zu haben, glücklicherweise sind wir aber alle der englischen Sprache mächtig und es war nicht weiter schlimm. Eine Formulierung beim vierten Rätsel fanden wir etwas irreführend. Insgesamt hatten wir aber trotzdem eine Menge Spaß und würden eine vergleichbare Tour jederzeit wieder buchen!

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sind viel gelaufen und konnten am Ende alle Rätsel lösen (manchmal mit Tipps). Unpraktisch war, dass einige Orte / Sehenswürdigkeiten im Winter mit Holz eingepackt / in Baustellen sind, das wurde nicht bedacht. Das Spiel war auf Englisch, wir wollten es eigentlich auf Deutsch spielen, was nicht funktioniert hat.

Sehr cool, hat mega viel Spaß gemacht Nur sollte man wissen, dass es unabhängig von der Uhrzeit ist.