München
Abendliche Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 50 Bewertungen

Spannend, interessant und sehr geistreich, historisch korrekt

Unsere Führerin Brigitte verstand es ausgezeichnet, uns alle in die Geschichte zurück zu führen und uns sehr bildhaft, anschaulich und unterhaltsam die Sitten, Foltermethoden, Gebräuche und die Menschen, ihre Berufe und Stände näher zu bringen. Und es war klar, dass sie nicht einfach nur Märchen und Schauergeschichten erzählte, sondern wirklich über historisches Wissen verfügt, dass sie sehr lebendig und anschaulich schilderte. Es war keine Nepp-Veranstaltung, sondern eine extrem unterhaltsame Führung, bei der man so ganz nebenbei auch viel gelernt hat. Wir fanden es super!

Die Rätsel waren nicht zu leicht und auch nicht zu schwer. Die schaurige Stimmung konnte sich zwar nur schwer aufbauen, da viele Leute unterwegs waren, aber wenn man sich darauf einlassen wollte, dann war es schaurig schön. Gerne wieder!

Uwe war ein super Guide, hat dem miesen Wetter zum Trotz gute Laune behalten, sodass es gleich weniger nass war. Viele spannende Infos und gute Führung.

Sehr interessant gestaltet und der Tourguide war bestens vorbereitet. Sehr professionell und weiter zu empfehlen. Vielen Dank.

Der Vorteil lag bei einer kleinen Gruppe. Die Dame die es gemacht hat war sehr informativ und freundlich.