Mumbai Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Mumbai

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Mumbai anzeigen
Alle 77 Tickets & Touren

Mumbai: Was andere Reisende berichten

sehr empfehlenswert - sollte auf jeden Fall eingeplant werden

äußerst beeindruckend, sehr informativ und spannend. Freundlicher und entgegenkommender Guide. Die Slum-Tour ist dauerte ca. 2 Stunden und machte einen nachhaltigen Eindruck. Der Bollywood-Teil in einem sehr großen Filmstudio - hier wurden etliche Hits gedreht: z.B. Szenen aus Slumdock Millionär - erfüllte alle hohen Erwartungen, es konnten zwei unterschiedliche Filmsets beim Dreh besucht werden.

1-Tages-Tour durch Bollywood und den Slum Bewertet von Manfred, 17.05.2016

der führer war sehr kompetent und freundlich

Der führer war sehr kompetent und freundlich. Er ging auf persönliche wünsche ein und war sehr angenehm und unaufdringlich. Der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich und fuhr souverän

Mumbai-Combo von Slum-Tour mit Dabbawala und… Bewertet von Christian, 05.05.2016

Eine Besichtigung durch eine kompetente und informierte Leiterin.

Nachdem durch die indische Marine der Bootstransfer zu den ursprünglich zu besichtigenden Elephanta-Höhlen untersagt wurde, änderte die Agentur spontan das Besichtigungsprogramm und wir fuhren in den Nationalpark von Mumbai zu der buddhistischen Höhlenanlage von Kanheri. Diese ist absolut sehenswert. Insgesamt sind 109 große und kleine Höhlen in den Basaltfelsen gehauen worden und es ist eine Anlage entstanden, die würdig ist, in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen zu werden. Hier durch eine kompetente und bestens informierte Führerin angeleitet worden zu sein, zählt zu unseren schönsten Erlebnissen auf der Indienreise.

Halbtägige Tour von Mumbai zu den Elephanta-Höhlen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.11.2013

Mumbai Stadtführungen & Rundgänge
4.8
Basierend auf 15 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden