Mumbai
Rollstuhlgerecht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mumbai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mumbai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mumbai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 55 Bewertungen

Wir hatten eine tolle Mumbai-Tour mit eigenem Fahrer (Nawaz), eigenem Guide (Suraj) und eigenem Fahrzeug (4 Personen im Auto). Daher wurden wir vom Guide Suraj ständig begleitet und sehr gut informiert. Er kennt Mumbai gut und studiert Tourismus. Nawaz ist ein toller Fahrer im turbulenten Verkehr in Mumbai. Es war ein erlebnisreicher Tag und nach 5,5 Studen auch mit genügend Eindrücken, die erst einmal verarbeitet werden müssen. Tolle Tour, zuverlässige Abholung, sehr empfehlenswert!

Wir hatten bedenken, dass man sich trifft, aber unser Fahrer hat uns vorher informiert per what`s up wie wir uns treffen. Dann haben wir eine spektakuläre Tour durch Mumbai gemacht. Ein toller Taxifahrer der uns sicher durch Mumbai geführt hat und uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gezeigt hat. Wir konnten uns auf Englisch mit ihm verständigen. Tolle Tour, immer zu empfehlen!!!!

Die Führung des Guides war sehr gut. Der Fahrer etwas "stürmisch" Der Guide trug ein Schild mit "Mystical Mombai" das GetyourGuide Logo hätte geholfen, den Guide schneller als unseren zu identifizieren, Insgesamt gibt es sonst nichts zu beanstanden. Die Deutschkenntnisse waren gut, Ordskenntnisse ebenfalls. Gutes Hintergrundwissen.

Es hat alles sehr gut geklappt, die Reiseleiterin war sehr sympathisch und kompetent, sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommenen, immer wieder gern

Wir hatten einen interessanten Tag mit unserem Taxi, alles hat wirklich super geklappt. Sehr zu empfehlen