Mumbai Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Mumbai

Alle Private Touren im Auto in Mumbai anzeigen
Alle 77 Tickets & Touren

Mumbai: Was andere Reisende berichten

Eine Tagestour die sich in allen Belangen gelohnt hat!

Mit Mr. Sunil habe ich einen erfahrenden und sehr kompetenten Guide gehabt, der mir auch mehr Informationen über Mumbai geben konnte, als in irgendeinem Reiseführer zu lesen war. Ich kann ihn seine freundliche und hilfsbereite Art bestens empfehlen. Da ich an einem Sonntag die Tour gemacht habe, war es mit dem Verkehr auf den Straßen nicht arg so schlimm. Alle in meinen Augen wichtigen Sehenswürdigkeiten wurden angefahren. Apropos fahren: der Fahrer den ich an dem Tag hatte war top. Leider habe ich seinen Namen nicht behalten, aber so sicher, ruhig, freundlich und hilfsbereit bin ich selten durch den Verkehrs-Jungle gefahren worden. Alles in Allem eine absolut empfehlenswerte Tour! Aber nicht nur

Tagestour: Private Besichtigungstour in Mumbai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 21.11.2016

Pünktlich, kompetent, aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit!

Eine absolut lohenswerte Art, die Stadt zu erleben. Die Möglichkeit, immer dann und dort zu stoppen, wo wir es wollten, war einfach toll. Keine Bustour mit kurzen Foto-Stopps, gedrängtwerden oder warten auf die anderen. Und unsere Begleiterin lebt Mumbai!

Tagestour: Private Besichtigungstour in Mumbai Bewertet von Renate, 06.12.2015

Perfekte Stadtrundfahrt mit deutschem Reiseleiter ...

Wir hatten Mr.Prakesh als Tourguide ...ein toller Tag mit super Erlebnissen & perfekten Erklärungen auf Deutsch . Sehr zu empfehlen , wenn man Englisch nicht so perfekt versteht !

Tagestour: Private Besichtigungstour in Mumbai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.11.2015

Empfehlenswerte Tagestour mit Fahrer und kompetentem Reiseleiter

Pünktliche Abholung direkt am Cruise-Terminal. Sehr unterhaltsame und interessante Fahrt mit kompetentem Englisch sprechendem Reiseleiter, der uns an vielen Stationen wissenswertes über Geschichte und Kultur näherbrachte. Er ging dabei auch ohne Zögern auf eigene Wünsche von uns ein.

Dank an Warscha für die Führung in deutscher Sprache

Wir hatten großes Glück, daß wir eine der wenigen verfügbaren Guides für deutsche Führungen buchen konnten. Frau Warscha hat sich bei der Tour ganz auf unsere Wünsche eingestellt, sodaß wir nach ca. 7 Stunden sagen konnten "Es hat sich gelohnt" ! Nochmals unseren herzlichen Dank von den 3en aus München.


Mumbai Private Touren im Auto
4
Basierend auf 48 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden