Mumbai
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mumbai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mumbai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mumbai: Was andere Reisende berichten

Es war eine tolle und erlebnisreiche Tour. Es ging zu Fuß durch den Stadtteil Fort, dann mit dem Zug zum Strand und zum Schluß mit dem Taxi durch Mumbais verstopfte Straßen. Nicht nur die kulinarischen, sondern auch die optischen Eindrücke sollten erwähnt werden. Unser Guide hat uns pünktlich am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und sich die ganze Zeit wunderbar um uns gekümmert. Die Tour endet normalerweise am Ausgangspunkt. Da aber nur mein Mann und ich an der Tour teilnahmen und sowohl der Guide wie auch wir, nicht unbedingt wieder zurück mussten, teilten wir uns zum Schluss noch ein Taxi Richtung Heimat, was auch wieder ein kleines Abenteuer war. Alle anderen Transportkosten sind aber im Preis der Tour inklusive. Fazit: Die Tour ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

The trip on public transport was very interesting and a great experience. The guide organized everything very well and showed us really interesting places in Mumbai. Very impressive trip with a lovely guide with very good English. The lunch together at a snack bar was also an experience. We would never have dared to eat there alone. Great experience, thanks so much. Die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmittels war sehr interessant und ein Erlebnis. Der Guide hatte alles bestens organisiert und uns wirklich interessante Plätze in Mumbai gezeigt. Sehr beeindruckenderAusflug mit einem lieben Guide mit sehr gutem Englisch. Auch das gemeinsame Mittagessen an einer Imbissbude war ein Erlebnis. Alleine hätten wir uns niemals getraut, dort zu essen. Tolle Erfahrung, danke.

Es war eine super interessante Tour mit phantastischem Essen und einem super netten und kompetenten Guide . Es hat großen Spaß gemacht und wir würden die Tour immer wieder machen .