Münchner Residenz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Münchner Residenz: Tickets & Besichtigungen

Münchner Residenz: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in München

Alle 123 Tickets & Touren

Münchner Residenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 1.921 Bewertungen

Bei unser geführten Radtour durch München hatten wir den Vorteil, dass wir mit vier Teilnehmern eine kleine Gruppe waren und somit individuell die Besichtigungen und Tourenroute mit festlegn konnten. Unsere Reiseleitung war sehr nett und kompetent. Wir empfehlen diese informative Radtour in jedem Fall, es können so auch etwas entferntere Sehenswürdigkeiten mit angesteuert werden.

München: Geführte Fahrradtour Bewertet von

Sehr netter Guide, der Mark. Sorry, dass wir uns wegen des Windes und kalten Temperaturen vorzeitig verabschiedet haben - wir kommen gerne wieder , wenn es etwas wärmer ist. Unklar ist uns, wie der Guide von 2,—, von denen er noch etwas abgeben muss, überhaupt etwas verdient. Es waren 25 Teilnehmende x 2,— = 50,— für 3 Stunden abzgl. seiner Abgaben an den Organisator.

Die geführte Radtour als Stadtrundfahrt hat viel Spaß gemacht. Allerdings müsste der Guide mehr Rücksicht auf die teilnehmenden Gäste nehmen, auch wenn Kinder (11) dabei sind. Die Tour war zu kulturlastig......

München: Geführte Fahrradtour Bewertet von

Unser Guide Mark hat mit großem Wissen geglänzt und die Tour ging deutlich über zwei Stunden! Der Einsatz von zwei Euro hat sich auf jeden Fall gelohnt zzgl. des individuellen Trinkgeldes

Ich war mit der Card in München gut zufrieden,bei den Sehenswürdigkeiten konnte ich immer etwas Sparen,ich bin immer U-Bahn gefahren,und habe auch so viel gespart.

München CityTourCard: MVV und Rabatte Bewertet von