München
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.159 Bewertungen

Eine schöne Abwechslung zum Sightseeing. Die Tour ist unterteilt in zwei Etappen. Eine kleinere Geschichtsstunde in der Bibliothek und danach die VR Tour. Leider wurde zweimal die gleiche Geschichte erzählt, obwohl es bereits im Jahre 1886 endete.

Die Geschichte Bayerns wir vorher erzählt dann ist es virtuell zwar das Gleiche,aber toll produziert und rüber gebracht .Uns hat es gefallen,nach Sightseeingtour und Stadtrundgang guter Abschluss

Hard Rock Café ist immer ein Besuch wert und mit reserviertem Tisch sowieso. Bedienung könnte freundlicher sein, aber Essen Und Atmosphäre waren super!

Geht youre Guided hat leider verschwiegen, dass es Ermäßigte Eintrittskarten für Rentner und Schwerbehinderte gab, ich somit hätte sparen können

hat alles sehr gut geklappt. Essen war sehr gut und genau wie der Gutschein gelautet hat. Wir sind öfters im Hard Rock und sind immer zufrieden.