München
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 7.997 Bewertungen

Wir sind an der Allianz Arena aus der Tour ausgestiegen, da die Zeit für die Besichtigung der Arena, Fc Bayern Museum und dann der Besuch im Shop zu kurz für die gesamte Familie war (unterschiedliche Interessen). Für die Rückfahrt haben wir dann halt die U-Bahn genommen (Achtung Extra-Kosten) 30 min mehr Zeit an der Allianz-Arena wären schon klasse. Ansonsten war die Tour eine gute Mischung aus Stadtrundfahrt (vieles Wissenswertes über München und die Bayern erfahren) und FC Bayern Kult erleben. Der Ton im oberen Deck des Busses könnte hierbei etwas lauter sein (insbesondere wenn das Dach offen ist) Grundsätzlich können wir die Tour aber empfehlen.

Die Tour ging 3 h, die haben sich aber angefühlt wie 1 h. Es war sehr, sehr informativ!! Wir sind zu originalen Schauorten der NS-Zeit gegangen und haben viele Details gesehen, die man sonst nicht gesehen hätte. Absolut lohnenswert, wenn man ein wirkliches Interesse an der NS-Geschichte hat. Danke, für die intensive Ausarbeitung und auch persönliche Aufarbeitung der NS-Geschichte in München.

Gute Hop on/Hop off Tour. Rote und blaue Busse immer im Wechsel, wobei uns aufgefallen war, das bei gleicher Tour unterschiedliches erzählt wurde. So wurde es in einer Doppelrunde Fahren sich nicht wirklich langweilig. Es wurde ja nochwas anderes erzählt nicht alles das Gleiche

Der Ausflug war einfach toll.... ein sehr bequemer Bus mit sauberer Toilette und eine kompetente Reiseleiterin..... das würden wir gerne wieder machen....

Super schöner Trip mit sehr erfahrenen Guide, interessante Dinge erfahren, tolle Eindrücke, absolut empfehlenswert jederzeit wieder