München Shows & Revues
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Shows & Revues in München

Alle 141 Tickets & Touren

München: Was andere Reisende berichten

Die Führung war sehr informativ und kurzweilig.

Unser Nachtwächter Ruprecht führte uns entlang der alten Stadtmauer des 12. Jahrhunderts und hatte kurzweilige und interessante Geschichten für uns. Auch das Essen im Alten Hof war gut, vorallem die Nachspeise am Ende des Rundgangs. Die Führung kann man weiterempfehlen.

München: Kulinarischer Nachtwächter Bewertet von Silvia, 23.12.2016

Schöner Abend, tolle Tour, hat sich definitiv gelohnt!

Wer einmal einen Abend anderer Art in München verbringen will, mit geschichtlichen Hintergrundinfos und leckerem Essen, der sollte diese Nachrwächterführung buchen. Wir hatten Spaß und die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Sehr empfehlenswert!

München: Kulinarischer Nachtwächter Bewertet von Jutta, 21.12.2016

Interessante und unterhaltsame Führung durch München

Eine sehr nette und lustige "Nachtwächterin". Selbst als geborene Münchnerin habe ich noch viel interessantes und neues erfahren. Das Essen im Alten Hof war lecker und reichlich.

München: Kulinarischer Nachtwächter Bewertet von Manuela, 20.09.2015

Die Leitung der Führung äußerst kompetent, das Schauspiel grandios.

Da ich zwar Münchnerin bin, so hatte ich doch wenig Ahnung von Henkern, Huren und Hexen im späten mittelalterlichen München. Die Erzählweise der Führungsleitung war fesselnd und spannend. Die Schauspieler waren sehr professionell, amüsant und auf das Publikum eingehend. Einfach wunderbar!

München: Henker, Huren und Hexen (Schauspielführung) Bewertet von Eleonore, 30.11.2014

Toller und zugleich informativer, kurzweiliger Abend

Toller und zugleich informativer, kurzweiliger Abend... Werden wir mit Sicherheit noch einmal buchen...

München: Henker, Huren und Hexen (Schauspielführung) Bewertet von Stefanie, 13.10.2013

München Shows & Revues
4.6
Basierend auf 91 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden