Private Tour

München: Altstadt & Viktualienmarkt - Rundgang auf Deutsch

München: Altstadt & Viktualienmarkt - Rundgang auf Deutsch

Hohe Nachfrage

Ab 280 € pro Gruppe bis 5 Personen

Hohe Nachfrage

Erkunde die Münchner Innenstadt und erlebe die Highlights der Stadt. Besichtige die Frauenkirche und das berühmte Staatliche Hofbräuhaus. Genieße zum Abschluss in aller Ruhe die lebendige Atmosphäre auf dem Viktualienmarkt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Deutsch
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche den Marienplatz, die Frauenkirche und das Staatliche Hofbräuhaus auf einem informativen Rundgang
  • Erfahre mehr über die Highlights und die geschichtlichen Hintergründe der bayerischen Landeshauptstadt
  • Genieße die besondere Atmosphäre rund um den Viktualienmarkt entspannt in einem Biergarten oder schlendere durch die Stände
Beschreibung
Entdecke die Sehenswürdigkeiten im Zentrum von München auf einer informativen Stadtführung. Sieh den Marienplatz, die Frauenkirche und das  Staatliche Hofbräuhaus. Besuche den Dom und die Theatinerkirche. Wirf einen Blick in die Einkaufspassage Fünf Höfe mit ihren unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Laufe vorbei am Dallmayr Delikatessenhaus sowie an Schubecks Restaurant und schlendere über den Odeonsplatz. Am Ende führt dich die Tour zum berühmten Viktualienmarkt. Genieße hier die besondere Atmosphäre in einem der typischen Biergärten oder schlendere durch die Stände mit Blumen, Käse, Gewürzen und anderen Produkten. Lausche den interessanten Geschichten und Anekdoten von deinem Guide und erfahre mehr über die bayerische Landeshauptstadt und ihre Bewohner.
Inbegriffen
  • Geführter Stadtrundgang
  • Deutschsprachiger Guide
  • Transfers
  • Speisen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Auf dem Marienplatz, direkt vor der Touristeninformation im Neuen Rathaus, München

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Videoaufzeichnungen

Bitte beachten

  • Beachte bitte, dass diese Tour nur auf Deutsch angeboten wird
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 906 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,6/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Service
    4,5/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Max R. war ein super Guide. Man hat gemerkt, wie sehr er München auch privat schätzt und er hat uns viele Tipps gegeben. Durch sein grosses Allgemeinwissen und die lustigen Anekdoten hätte man ihm ewig zuhören können und die Zeit verging wie im Flug. Wir werden auf jeden Fall noch andere Führungen bei ihm besuchen.

12. Januar 2023

Schöne Runde mit Stops quer durch die Geschichte der Stadt - von der Gründung bis ins 21. Jahrhundert. Micha, unser Guide, war sehr belesen und hat uns die Stadt auf amüsante Art und Weise näher gebracht. Sehr zu empfehlen auch für Münchner und Münchnerinnen, die ihre Stadt etwas besser kennen lernen möchten.

28. November 2022

Sehr zu empfehlen. Unser Guide Florian, selbst in München aufgewachsen konnte uns echt viel über München erzählen. Von der Entstehung, über wie die Stadt weiter gewachsen ist. Viele sehenswerte Orte, durchmischt mit kleinen Anekdoten bis zu tollen Geheimtipps, wo man gut Essen kann und das zu erschwinglichen Preisen. Von der Zeit her, dauerte es sogar länger als geplant, echt cool. Eine kurzweilige Führung auch für Kinder geeignet

Weiterlesen

12. August 2022

Produkt-ID: 43319