München Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in München

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in München anzeigen
Alle 141 Tickets & Touren

München: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour mit leckerem und ausreichend Essen! :-)

Wir waren sehr begeistert von der Schmankerl-Tour! Sie hält was sie verspricht und führt mit wissenswerten Infos und leckerem Essen durch München. Auch die Stadtführerin war sehr freundlich, aufgeschlossen und hat die Tour für Jung und alt unterhaltsam gestaltet! :-) Wirklich sehr zu empfehlen für alle, die sich ein wenig Geschichte und gutes, bayrisches Essen wünschen!

Es war sehr sehr gut, trot kleiner Gruppe hat sie stattgefunden. supe!

Ein super Guide. Eine abwechslungsreiche Führung! Viele Infos und vorallem gute Biere ;)

Bier- und Schmankerltour München Bewertet von Elisabeth, 14.01.2017

Die Führung war sehr informativ und kurzweilig.

Unser Nachtwächter Ruprecht führte uns entlang der alten Stadtmauer des 12. Jahrhunderts und hatte kurzweilige und interessante Geschichten für uns. Auch das Essen im Alten Hof war gut, vorallem die Nachspeise am Ende des Rundgangs. Die Führung kann man weiterempfehlen.

München: Kulinarischer Nachtwächter Bewertet von Silvia, 23.12.2016

Schöner Abend, tolle Tour, hat sich definitiv gelohnt!

Wer einmal einen Abend anderer Art in München verbringen will, mit geschichtlichen Hintergrundinfos und leckerem Essen, der sollte diese Nachrwächterführung buchen. Wir hatten Spaß und die 3 Stunden vergingen wie im Flug. Sehr empfehlenswert!

München: Kulinarischer Nachtwächter Bewertet von Jutta, 21.12.2016

Eine Seite von München die man (Frau) sonst nicht kennenlernt

Super Führung mit viel Spaß und sehr detaillierten Informationen. Die Zeit war sehr schnell vorbei.


München Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.6
Basierend auf 259 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden